ES +7 und Pickel ohne Ende

Hallo,
ich bin ES +7,also eig. noc´h lange bis zur Mens.Ich habe heute aber lauter Pickel im Gesicht bekommen. Innerhalb von Stunden.Kennt das jemand ?

Mein ZB sieht richtig gut aus.
Aber das mit den Pickeln verunsichert mich. Ist das ein negativ SS-Zeichen ?
VG
May

1

Pickel haben nix mit SS zu tun! Eine freundin von mir hatte in ihrer SS super haut und eine andere freundin hatte als sie schwanger war, schlimme akne und pickel! Das kommt ganz auf die person an...die einen kriegen pickel, die anderen nicht!#winke

2

Bin auch ES+7, aber hab bis jetzt keinerlei Anzeichen. Weder positiv, noch negativ. Aber ich glaub, dass Anzeichen (egal welche) immer sowohl für eine Schwangerschaft als auch für die Menstruation stehen können. Deshalb veruche ich nicht zu sehr zu hibbeln.

Könnte es vielleicht sein, dass sich Dein ES verschoben hat und Du schon weiter im Zyklus bist?

3

Sie wollte doch etwas zum thema pickel wissen, oder?#kratz

4

Bin übrigens auch bei ES+7...#winke

weitere Kommentare laden
15

bei jeden kann das anders sein. ich bekomme z.b. vor NMT bei nicht schwanger sein immer pickel, also wenn ich kurz vorher pickel bekomme, dann weiß ich, dass es nicht geklappt hat.
bei meiner tochter hatte ich auch erst keine und habe erst später welche bekommen und nach der ss war meine haut nochmal total anders!

also wenn du sonst nie sowas hast, dann ist schon eine hormonänderung. aber will dir jetzt nichts versprechen oder prophezeihen.

ein 100% sicheres anzeichen ist das ausbleiben der mens und ein pos. ss-test :-)

also noch eine woche warten und dann weißt dus! viel glück! :-D

17

So siehts aus, du hast es nur etwas unkomplizierter erklaert wie ich!;-)

22

Hallo nochmal! Ich hab an ES+11 übrigens positiv getestet. Und ich hatte Pickel wie immer vor der Mens.