Onestep sst von Baby plan Shop einfach Super

Hallo hatte letztens onestep sst benutzt die 10er in Grün und hatte immer VLs bestimmt auf 30 stk bin aber nicht ss;-)da heute mensbeginn!
Habe aber wieder welche aus eBay bestellt diesesmal von Baby plan Shop

Und muss sagen das die Super sind, auch Grün und 10 er aber sind bisschen breiter und habe gleich getestet um zu schauen ob die auch eine vl haben,aber Nein der war blütenweiß Außer der kontrollstrich:-p also kann die nur empfehlen waren auch vernünftig verpackt und Versand nur 1 Tag:-D habe auch die Ovus von dort "Eggens"#kratzSagt euch das was
Sind die gut? Sind auch 10er aber Blau

Würde mich über Erfahrungen freuen#danke
Und nochmals fals onestep dann aus den oben genannten Shop !!!
Lg

1

Was da hinten immer drauf steht ist Nanton Egens,die kommen alle aus China ;-)

Alles der gleiche Mist!Mal hat man keine VL und im nächsten Pack hauen sie wieder voll rein und du denkst Bingo Schwanger #augen

Wenn du halbwegs gute billige SST haben willst kauf dir die von Genekam oder babytest,die sind alle mal besser als diese chinesischen;-)

lg

3

Achso danke,in eBay habe ich
Nichts von genekam Oder babytest gesehen !
Aber diese hier sehen okay aus auch die verpackung von den onesteps sst sind bisschen anders als letztens die mit VLs als wären die erneuert#kratz!
Also erstmal bin ich positiv überrascht da da keine vl war mal sehen ob es so bleibt
Aber diesesmal werde ich keine Schwache Linie
Positiv Werten sondern erst wenn da auch wirklich was zu sehen ist :-)
Kenne mich ja jetzt schon aus mit VLs gut die Erfahrung gemacht zu haben!!!
Und bei Ovus kann man glaube ich schon den Unterschied erkennen wenn die testlinie wie der KT Strich ist oder fetter dann ist der ES innerhalb 12-24 Std oder ?
Habe den auch schon vorhin getestet und hatte nur einen Hauch von Strich was ja normal ist da ich Mens habe und nicht kurz vor dem ES stehe!

2

Deine so angepriesenen SST haben bei mir damals in der 16 SSW nix angezeigt #rofl :-p
Von daher würde ich sowas nicht mehr kaufen!