ES + 7 und leider keine Anzeichen... :0( Kennt das jemand????

bin langsam echt am Verzweifeln und über alle Ratschläge / Mittelchen dankbar!!!

LG an alle!!!

1

Yes, habe auch keine Anzeichen...außer eine sehr neidrige tempi...falls das zählt.
Aber als mein großer vor 13 Jahren geboren wurde, hatte ich in der ss auch keinerlei Anzeichen...
VG
May

3

..danke also kann man ja noch hoffen, auch wenn man sich normal fühlt.... :0(
Danke

2

mmm, was willst du denn für Anzeichen haben???

also so früh kenne ich kaum frauen die da was hatten.

bi in der 10SSW und merke nicht viel.

ich glaueb die ersten anzeichen hatt ich in der 6/7 woche, vorher nix.

und bei ES+7 ist es ja sogar noch ganricht eingenistet.

lg

5

Hey....

na weil soviele schon den Eisprung, dann die Einnistung usw. merken...u. auch schon kurz danach merken "dass etwas anders ist" ...na ja...bei mir ists nicht so...
geh mal davon aus, dass es wieder nicht geklappt hat... :0(

Einnistung hätte laut Rechner ca. am 31.08./01.09.2012 sein müssen.... :0I

LG

7

also erstmal ganz locker.

viele frauen habe PMS und verwechseln das mit ss anzeichen. oder der kopf reden denen was eine was nicht sein kann.

und eine Einnsitung merkt man nicht, das ist teilweise wunsch denken von vielen Frauen.

du machst dich selber verrückt wegen sachen die andere frauen geschreiebn haben.

also ich habe viele Mamis im Freundeskreis, da hat keine vor dem ausbleiben de regel gemerkt das sie ss ist oder anzeichen gemwerkt.

hast du deinen ES ermittelt oder nur mit dem komischen rechner ermittelt?

und die einnsitung kann von ES+ 5 bis ES+10 sein, meine war sehr spät deswegen war der SST erst ES+17 positiv.

bitte lass dich nich von so einem kram wie anzeichen vor NMT kirre machen.

lg

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

ich bin ES+10 und hab auch keine Anzeichen.
Meine Freundin die letztes Jahr ihr Kind bekommen hat meinte auch Sie hatte
Null Anzeichen, also das muss noch gar nichts heißen.

Aber ich kenn das - man denkt die ganze Zeit hmm.. merk ich schon was, könnte da
etwas sein? voll hibbelig...

Viel Glück Dir #klee

6

Ja, leider...weil es halt ist, wie jeden Monat....und ich werde immer trauriger...bin ja nun auch nicht mehr Anfang 20...von daher macht man sich schon etwas Sorgen... :0(

LG

Dir auch viel Glück!!! #klee#klee#klee

8

Hallo schnattchen mißt du gar keine Tempi oder wie rechnest du den ES aus? glg sonja
also das ist ein gutes Zeichen wenn du jetzt gar nichts merkst war bei mir auch so kauf dir doch den Clearblue Monitor wurde davon 3 mal im 2. ÜZ schwanger wünsch dir viel #klee glg sonja #winke

9

Hallo schnattchen-82,

bei Eisprung +7 kann man (theoretisch) noch gar keine Anzeichen haben.

Als ich schwanger wurde, hab ich es überhaupt nicht gemerkt. Ich war sogar der Überzeugung morgen kommt die Pest. Die üblichen Verdächtigen haben erst ab Woche 7 eingesetzt aber dann richtig. :-p

Also, was ich damit sagen wollte: Mach dich nicht unnötigerweise verrückt, weil du nichts merkst. Solange deine Tage nicht kommen, darfst du doch hoffen auch ohne (unangenehme) Zeichen. ;-)

Ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat.#klee
Liebe Grüße

10

Hey Schnattchen … nicht verzweifeln! Ich bin auch ES +8 und mich beschäftigt dieselbe Frage: ist es jetzt schlecht keine Anzeichen zu haben?
ich werte es diesesmal als positiv, denn so kann ich mir einreden, dass es nicht geklappt hat und bin hinterher weniger enttäuscht, wenn der #drache kommt…

Denn bei den letzten 3 ÜZ habe ich immer irgendwas gehabt, dass ich auf eine vermeintliche SS geschoben habe. Pure Einbildung oder PMS oder was auch immer. Hier ein Ziepen, da schmerzende Brüste… und jetzt: NULL.

Lass uns einfach weiter hibbeln und zittern #zitter
Sind ja nur noch ein paar Tage!