Ich werd waaaaahnsinnig!!!

Hallo,

hab lt. Zyklusblatt am 8./9.03 meinen ES gehabt. Hatte jetzt die ganze Woche ziehen in der Leistengegend. Gestern abend haben sich die Beschwerden in die Mitte verlagert und das aber hallo. Es hat sich sogar so gesteigert, daß ich mich gar nicht mehr aufrichten konnte. Bei jedem Schritt und jeder Bewegung hat es weh getan!!!
Als es heute morgen noch nicht vorbei war hab ich beim FA angerufen und nen Termin für abends ausgemacht, weil ich ja bis um 17.30 arbeiten mußte. Hat dann aber nicht mehr hingehaut, weil die FÄ wegmußte! Hab jetzt morgen nen Termin. #bla#bla#bla

Auf jedenfall hatte ich vorhin eine leichte Schmierblutung. Die aber gleich wieder vorbei war.

Kann es sein das es eine Einnistblutung war? Können die Schmerzen von ner Einnistung kommen?

Jetzt hat sich das Ziehen wieder auf die Lendengegend verlagert.

Ich werd noch wahnsinnig! Ich will wissen was los ist!!

Ist da vielleicht noch wer dem es auch so geht?

Sorry, mußte mich mal aus:-%

Gruß Mary

1

hallo,

kann dir nur sagen wie es bei meiner ersten ss war. da hatte ich zwar keine blutung aber soooooo dolle unterleibsschmerzen, das ich dachte ich kipp gleich um. hast du ein zb?? hatte am 10. 3 mein es und seit dem unterleibsziehen. und seit gestern brustschmerzen. hab dann nach den schmerzen damals einen test gemacht und positiv. bei mir war es dann die einistung.

lg chris

4

Hallo Mary,

ging mir genauso. Dazu noch so ein übelstes Ziehen in der rechten Pobacke. Ich konnte kaum noch sitzen. #heul

5

Hallo Mary!
Bei mir war es letzten Monat so ähnlich. Ich hatte ab dem ES ziemliches Ziehen in der Leistengegend, was immer stärker wurde. Ich konnte auch nicht mehr richtig aufrecht laufen so weh tat das. War dann beim FÄ und die hat gesagt, das im Folikel Blut angesammelt war, das dann beim ES freigesetzt wurde und dass das eben diesen Schmerz verursacht hat. Ist aber nichts schlimmes. Man konnte das auch auf dem US richtig erkennen. Aber vielleicht hängt es bei Dir ja wirklich mit einer Einnistung zusammen. Ich drück die Daumen!:-)
Anja

7

hi mary,

mir geht genau so ... hab dolle schmerzen, allerdings nur in der leistengegend. und heute morgen eine leichte schmierblutung ... meine tage hätte ich heute bekommen sollen ... ich wollte jetzt bis samstag warten und dann mal einen test machen. letztes jahr hatte ich in der 10 ssw eine ausschabung, da leider keine herztöne festzustellen waren. deshalb hätte ich mich so gefreut jetzt ...

10

Hallo liebe Urbianerinnen,

nach mehr als zwei Jahren vergeblichen #schwanger werdens, haben mein Mann und ich uns zur IVF entschlossen. Heute war mein Termin zum #ei transfer. Wer hat von Euch Erfahrungen damit und kann mir vielleicht auch noch sagen, was ich noch tun kann um die Einnistung zu begünstigen. Jetzt heißt es nur noch warten, ob ich #schwanger bin.

LG nuhel80 #schwitz