hallo, muss mal fragen, kann es schädlich sein in den ersten schwangerschaftswochen einen joint zu rauchen? hab gestern drei züge genommen... blöd, ich weiß wobei ich noch nicht weiß ob ich überhaupt s bin. zweite frage, habe heute laut dem eisprungkalender meinen nmt und nix, hab vor zwei tagen einen stest gemacht der negativ war, kann man noch hoffen?
danke für eure antworten
lg
joints in der schwangerschaft?
hallo momo
Also drogen in der schwangerschaft find ich richtig scheiße...
Ich würd es besser lassen...
Habe selber bis vor kurzen noch geraucht...Zigartetten, aber jetzt aufgehört
sach mal soll das ein scherz sein?
du willst ein kind haben weist noch nicht mal ob du ss bist und dann kiffst du?
möchte nicht wissen wie das bei dir ist wenn du ein kind hast ob du das kind dann auch noch voll kiffst,sorry aber das ist heftig.
natürlich ist das schädlich fürs kind im mutterleib genauso oder vielleicht noch schlimmer als wenn man normalen rauch von einer zigarette inhaliert.
gruß mini4
Also,ganz ehrlich:
1. beeinträchtigt sowas einen Ss-Test,hatte meine damalige Freundin nämlich auch und die hat auch in der Ss nicht aufgehört damit,weil ihr Fa angeblich meinte,das es nicht schädlich sei.
2. finde ich es irgendwie verantwortungslos,überhaupt daran zu denken,so ein Zeug zu rauchen,wenn man schwanger werden will oder ist!!!
Du solltest dir genau überlegen was du willst.Willst du ein Baby,dann hör auf.Willst du keins,dann mach was du denkst.Man sollte Rücksicht auf sein Kind nehmen und das mit allen Konsequenzen...Darüber sollte man sich vorher im Klaren sein...Überdenk das mal....Wie alt bist du,wenn ich fragen darf????
Die Frage meinst du doch nicht erst
Angie
Hallo,
auch, wenn´s gleich böse comments hageln wird, aber meine ehrliche Meinung ist, dass das einzig schädliche an Joints der Tabak ist... mach Dir also keinen Kopf, vor allem weil es ja noch sehr früh ist und noch gar keine richtige Verbindung zwische Dir und dem Baby gäbe...
LG
cha
Hallo!
Ja es ist schädlich und nicht nur in den ersten schwangerschaftswochen.Andere sache ist, wenn du weißt das es blöd ist warum rauchst du dann joint.Würde dir raten es zu lassen, im schlimmsten fall kann passieren das du ein Abgang hast wenn du doch schwanger bist.
LG Dana
Sensibles Thema.. Springen direkt alle drauf an...
Wenn Du denn jetzt wüsstest, dass Du bist, wär's dann was anderes?? Geh nicht so leichtsinnig damit um. HAbe auch öfter mal einen geraucht, würde aber jetzt während der Zeit, in der ich auf ein pos. Ergebnis warte niemals auf die Idee kommen..
Aber : Habe schon oft gelesen, dass in den ersten zwei Wochen nach der Befruchtung weder Medikamente oder Alkohol ( das gilt dann ja auch für THC ) das Kind schädigen können. Liegt daran, dass es noch nicht an den Blutkreislauf der Mutter "angeschlossen" ist..
Denke also, für das Kind, wenn es denn da ist, war es eher keine Belastung.. Aber ich finde Du solltest schon der Verantwortung Deinem Körper gegenüber konsequenter sein, wenn Du eine SS planst.
Sehe das wie chatta, ausserdem gilt vor dem NMT eh noch das alles oder nichts Prinzip......aber am sichersten is wohl sowas in zukunft nur noch in der ersten Zyklushälfte zu "geniessen" dann musst du dir keine sorgen machen ob es schaden könnte
LG
Sandra
Hallo.
Ich kann mich auch nur der Chatta anschliessen,wobei ich Dich natürlich inständig bitte,solange Du deine mens nicht hast und auch nicht weißt ob Du definitv ss bist,lass es bitte sein.
Und in der SS erst recht,denn das gibt SCHWERSTBEHINDERTE Babys und Aborte!
Abner von drei zügen vor NMT passiert rein gar nichts!
Liebe grüße Biene(die früher selber gekifft hat in Ihrer Jugend!) Clean seit 12 JAHREN