Halli Hallo ihr lieben!
Bin noch nicht gar so lange hier bei euch, aber wollte euch mal mitteilen das es ein Gleitgel gibt, das extra für Paare mit Kinderwusch entwickelt wurde..
Habe durch Zufall davon erfahren, meine Mutter erzählte mir das sie in einer Zeitung von einem Gleitgel gelesen hat, das den Spermien verhelfen würde schneller an ihr Ziel zu gelangen! Leider war in diesem Artikel kein Produkt-Name geschrieben. Habe darauf mal ein wenig gegoogelt und sogar den Namen heraus bekommen.Habe mal in Ebay geschaut, dort gibt es das Mittelchen allerdings nur aus Amerika, anscheinend gibt es das Gel nicht überall in der Apotheke..
Das Gleitgel heißt Pre-Seed und gibt es auf der Internetseite www.vinico.de
Habe es leider selbst auch noch nicht ausprobiert, aber man versucht ja wirklich alles um zu werden..
(Habe es auch schon bei mir zuhause, konnte es nur noch nicht testen da meine fruchtbaren Tage wieder mal rum sind)
Nun, wollte es nur mal berichten und vielleicht hilft es euch ja ein wenig weiter.
Ganz liebe Grüße, Sabrina.
Gleitgel für Paare mit Kinderwunsch!!!
Hallo Sabrina
Ich habe mal grade nachgeschaut,dass Gleitmittel ist kein Mittel um schneller schwanger zu werden,sondern:
Andere Gleitmittel verhindern,dass die Spermien sich frei bewegen können und dieses Pre-Seed hat ein Stoff drin,der es eben nicht verhindert.
Also,wenn man Gleitmittel braucht und Schwanger werden will,sollte man dieses nehmen.
Lieben Gruß A.K.G
Hallo,
ich benutze Pre-Seed seit letztem Zyklus, also meine Erfahrung ( wenn man das jetzt schon nennen kann *g* ), das die "Suppe" weniger rausläuft. Zumindest bei mir. Es war nicht unangenehm es zu benutzen, brannte nicht usw.
Ich werds jetzt auch wieder zur fruchtbarsten Zeit benutzen. Blöd nur, das es so sauteuer ist.
Liebe Grüße aus dem Tal der Schlaflosen
Jana mit Thorgen - Tristan ( 21.07.2003 )