Wie oft Sex wenn fruchtbare Tage

Hallo Ihr Lieben
also ab Donnerstag habe ich meine fruchtbaren Tage.(Eisprung am Dienstag darauf)
Jetzt würde ich gern wissen, wie oft man Sex haben sollte. Ich meine wenn man es jeden Tag in der Zeit macht, dann lässt ja die Kraft beim Mann nach:-) habe ich gelesen. Sorry wenn ich so direkt frage, aber will ja auch nicht drum rum reden.
Sollen wir es dann jeden Tag versuchen?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Gruß
Di

1

Hi Di ,

es genügt wenn du alle zwei Tage #sex mit deinem männe hast !

2

Hallo Di,

da gibt's die unterschiedlichsten Meiungen. Aber Ärzte sagen im allgemeinen, dass jeden 2. Tag optimal sei, da erst nach zwei Tagen wieder genügend Viele und schnelle Spermien herangereift sind. Und da ja Spermien bis zu vier Tage in dir überleben können, bist du mit jedem zweiten Tag doch gut bedient!

Liebe Grüße
Emmaline

3

Hallo,

Jeden zweiten Tag#sex#sex#sex!!!!
Wäre besser als jeden Tag!

LG #freu

4

am besten alle 2 tage, zu oft und zu wenig ist nicht gut, also alle 2-3 tage ist perfekt!!!

5

Ne, ne...nur aller 2 Tage Sex...Gönne im 1 Tag Pause! Die Spermienqualität lässt sonst nach!!!...Kathleen

6

Hallo!
Das mit jedem 2. Tag finde ich Blödsinn, da wir bei beiden Kindern vier oder sogar fünf Tage (kann mich nicht mehr genau erinnern) hintereinander #sex hatten und ich bei beiden im 1. ÜZ schwanger geworden bin. Also ich würde keinen Tag auslassen, dann könnte es nämlich schon zu spät sein!!
Aber jeder Mensch ist unterschiedlich... viel Glück!
Grüsse mila ;-)

7

Hallo!

Beimeinem 1.Kind hates 6 Monate gedauert bisichschwanger war, da hatte ich nurhin und wieder GV, beim 2. Kind hat es 2 Monate gedauert, da hatte ich sehr sehr viel GV fast 2 Wochen hin durch in der kritischen Zeit, und das g´fast jedem Tag,