Hallo ihr Lieben!
Hab mal eine Frage zu den Nebenwirkungen von Duphaston. Hat eine von euch schon einmal Duphaston genommen und hat dann erheblich größere Brüste bekommen, die total empfindlich sind und ein dauerndes Grummeln im Bauch?
Ich nehme jetzt im ersten Zyklus Clomifen und dann habe ich vom 15. bis zum 24. Zyklustag Duphaston genommen (bin jetzt beim 26. Tag). Seit einigen Tagen habe ich o. g. Symptome. Dazu muss man sagen, dass ich noch NIE PMS hatte, noch nie!
Meine Ma sagt, sie hatte solche Symptome nur, wenn sie schwanger war. Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich schon total freuen kann oder ob es vielleicht Nebenwirkungen von der Hormonbehandlung sind ...
Freue mich auf eure Hilfe!!!
GLG
Corinne
Nebenwirkungen Duphaston - sorry, etwas länger
1
Hallo!
Ich will Dir keine Hoffnung machen... aber ich möchte Dir auch sagen, dass ich Duphaston genommen habe und sofort schwanger geworden bin.
Eigentlich habe ich Duphaston zum Auslösen der Regel bekommen, doch genau das Gegenteil ist passiert.
Mach doch einen Test!
Lg
Valina + (9. SSW)
5
Hallo Corinne!
Hm... interessant! Ich steh total auf dem Schlauch, warum man Duphaston im Clomi-Zyklus bekommt. Noch nie gehört - bin aber total gespannt, weil ich auch bald mit Clomi starten werde. Im Moment bekomme ich Duphaston zum Auslösen der Regel.
Nebenwirkungen hatte ich noch keine, also drück ich Dir ganz, ganz fest die Daumen!!!
Freu mich auf Antwort!
Gruß Ivi