Ihr Lieben,
Meine Frage steht ja schon oben.Ich meine wenn man evt zum ES passend hatte,kann eine Frau das spüren,das es geschnaggelt hat?Oder merkt man das erst nach Ausbleiben der Regel mit SS-Anzeichen?Ich habe gelesen,das empfindliche Frauen genau fühlen,das sie schwanger geworden sind,schon ein paar Tage nach dem .
Ist sowas möglich?
Liebe Grüße
Nicole
Kann man es spüren,wenns geklappt hat???
Klar. Möglich ist auf diesem Gebiet echt ALLES *seufz*.
Manche spüren es schon BEIM Sex, manche erst, wenn die Wehen einsetzen (hat mir eine Freundin, die Ärztin ist, erzählt! Eine Patientin kam mit "Magenkrämpfen" zu ihr und brachte dann überraschend ein gesundes Kind zur Welt!).
Das Problem ist: Man kann sich alles auch ganz toll einbilden
Wenn Du dazu Fragen hast, frag bloomy oder mich *g*
GLG, anetti
Morschen,
also meine Freundin ist am nächsten morgen aufgewacht. 1,Gedanke"Oh man, ich bin schwanger"
Meine Schwester hat ihren Mist net bekomm, also wie meine Vorschreiberin schon meint, alles ist möglich von sofort merken, bis zum Ausbleiben der Tage.
Aber bitte versteif dich jetz net auf alle Anzeichen, machst dich nur selber fertig. Spreche aus Erfahrung ,
alles #liebe
Guten Morgen Nicole !!
Schön , mal wieder von Dir zu hören
Kann gut möglich sein , das man es gleich spürt , obs geschnaggelt hat .
Bei mir war das nicht der Fall , habe es erst viel später gemerkt .
Hast Du vielleicht irgendwelche Anzeichen dafür ??Wann hast Du NMT ??
Lg Susanne
Hallo Nicole
Also ich wusste es irgendwie. Im ersten ÜZ dachte ich: ach mensch vielleicht hat es ja geklappt aber so recht habe ich es nicht geglaubt und dann war auch nix. Im 2. ewig dauernden ÜZ habe ich nicht mehr wirklich dran geglaubt, aber es war irgendwie alles anders. Ich kann es nicht beschreiben...hatte auch außer sehr schmerzhaften Blähungen keinerlei Anzeichen. So ca. eine Woche vor der Mens ging dann die Temp. plötzlich so hoch wie ich es bisher von mir nicht kannte und da war es mir klar.
Wenn mir heute mein Doc. die pos. SS Tests bestätigt dann schicke ich euch ganz viele Viren.
LG Nicole
Hallo,
auch wenn man dafür hier Forum angegriffen wird, behaupte ich weiter, dass man es direkt danach sowie bis ES+5 nicht merken kann. In dieser Zeit weiß ja nicht mal der Körper, dass er ss ist.
Und was die Frühmerker angeht, die meisten sind recht schnell ss geworden, bis zum 6. oder 8. ÜZ dachte ich auch immer, jetzt hat es geschnaggelt. Irgendetwas war auch immer anders, so ist halt der Körper, er ist eben keine Maschine. Das meiste ist Einbildung, beobachtet man hier ja auch sehr oft, was man sich alles einbilden kann bzw. was andere Ursachen hat.
Vielleicht hat 1 Promille eine Vorahnung, es gibt sehr sensitive Menschen, aber das sind eben sehr sehr wenige. Insofern bleibt uns normalen nur abzuwarten und einen SST zu machen.
Anzeichen wie Übelkeit oder schmerzende Brüste werden vom hcg ausgelöst, das bildet sich aber erst nach Beginn der Einnistung und das beginnt ab etwa ES+6 und das hcg muss ja auch erst mal ansteigen. Vorher kein hcg und damit sind auch keine Anzeichen möglich.
lg
Hallo Nicole,
ich habe ab ca. ES + 7 gemerkt, dass ich bin und dass durch mensähnliche Schmerzen, ab ca. ES +11 durch Übelkeit...
LG Cat + Würmchen (6.SSW)
Hallo Nicole,
ich habe es diesmal eine Woche nach ES gemerkt, dass etwas anders ist. Einfach so ein Bauchgefühl, deswegen war ich auch nicht sonderlich überrascht, als der Test positiv war. Ich hatte keine Anzeichen wie Ziehen in der Brust, Übelkeit usw. Das kam erst in der 7. SSW.
Ich denke schon, dass frau es merken kann.
LG Birgit mit 10. SSW