Sport / Pferd / ES und Einnistung

Hi all

Habe mal wieder eine Frage an Euch:

Schadet es dem Ei, wenn ich während dem ES Intensivsport betreibe? Wie sieht es aus mit Ausdauersport während der Einnistung? Könnte es sein, dass sich durch extreme körperliche Belastung das Ei nicht einnisten kann?

Da ich neben meinem heissgeliebten Sport auch noch ein Pferd habe, welches jeden Tag bewegt werden möchte, bin ich recht verunsichert, ob das Ganze nicht zuviel ist für meinen Körper. Hat da jemand Erfahrungen damit?

Vielen lieben Dank für Eure Postings...

#blume

1

Als ich das ertse Mal ss wurde, bin ich 3x die Woche ins Fitness-Studio, hab Gewichte gestemmt und hab Ausdauertraining gemacht...
Hat meinen Süßen nicht daran gehindert, es sich in mir bequem zu machen. ;-)

Ich habe auch immer wieder von Leistungssportlerinnen gehört, die am Beginn ihrer SS noch fleißig mit Wettkampf machen.
Erst bei der Olympiade eine, die fuhr im 3. Monat noch Skeleton!!! #schock

Ich denke, das schadet nicht. Aber frag doch zur Sicherheit mal deinen FA...

LG Ulrike

3

Hallo,

denke nicht das es schadet!!! Denn ich hät auch gerne ein #baby!!!!! Und ich habe drei Pferde und muss diese auch jeden Tag reiten und für die Turniere vorbereiten!!!

Aber nach dem Wochenende kann ich dir sagen ob es trotz tägl. Anstrengung ( Reiten) funktionirt hat!
denn bis zum Wochenende muss ich leider noch hibbeln
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

LG

4

liebe wybren!
da dein körper daran gewöhnt ist sportlich aktiv zu sein, wird das das #ei an der einnistung nicht hindern, auch das reiten nicht. vorsicht bzgl. reiten ist erst später geboten, kommt auf deinen bandapparat im becken drauf an und die schambeinfuge, die probleme machen kann (aber nicht muss).
viel spass beim geliebten sport und viel #klee
gwen