Hallo,
wer wartete heute auf die Pest (oder eher darauf das sie nicht kommt).
Bin schon ganz hibbelig - weil bei mir die Temperatur heute schon wieder gestiegen ist. Habe aber auch Angst weil ich immer wieder Starke schmerzen habe als ob die Pest gleich kommt
Hier meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75457&user_id=602812
sieht gut aus - aber die schmerzen
LG Laleluna
Wer hat heute NMT??? ich bin sooo aufgeregt???
Hi Lalaluna,
das sieht ja wirklich gut aus drücke dir ganz Fest die Daumen und wünsche dir viel Glück
LG,
Desy
Hallo Du,
sieht echt gut aus
Wann willste den testen?
LG Bunny
Hi!!! Sieht wirklich super aus!!!
Wie wärs mit testen???
Ich hab morgen NMT und war sooo blöd und hab gestern schon mal getestet... negativ... das mach ich sonst nie!!! Ich werd immer verrückter!!!
Was für Schmerzen hast du???
LG Karina
Sieht super aus !
Denke du bist ss !!!
Test ???
Bitte sag bescheid.
Kathrin ÜZ40
Hi du,
habe heute auch NMT und immer so ein komisches ziehen im Unterleib wie als wenn die Pest gleich kommen würde! Das einzige was ich diesen Zyklus hatte waren Schmerzen in der Brust was ich vorher nie hatte! Auf jeden Fall drücke ich uns die Daumen das die Pest nicht kommt!
Bin schon total hibbelig
Lg Ciara
Hey Laleluna,
hab heute oder morgen NMT......bis jetzt ist noch nichts in Sicht, aber ich habe schon seit über einer Woche immer wieder Unterleibsschmerzen, als ob die Mens gleich kommt WEHE!!!
Bei Dir schaut es echt SUUUUUPER aus!!!
Na ich drück uns und den anderen Hibbeltanten gaaaanz dolle die
Werde wahrscheinlich Sonntag testen, wenn ich es bis dahin aushalte
Alles #liebe
zissou
Hi du,
habe auch heute NMT, aber bei mir war die Mens mal wieder pünktlich wie die Maurer
Drück dir die Daumen, die Kurve sieht wirklich fantastisch aus!!!!
LG
Stine #liebe
Na hallo ballo!! Das ist ja mal echt ne bomben Kurve!! Viel !!! Ich hibbele leider noch nicht mit!!!....#liebe Kathleen
Guten Morgen!
Ich Dir für heute die Daumen !!!!
Bei mir hat es leider nicht geklappt- am Montag Nachmittag kam dann doch die Pest!
Versuch zu bleiben!!!
Und meld Dich mal wenn es was zu berichten gibt!
LG Steffi