Hallo ihr Lieben!
Also ich hab da mal ne frage, aber ne ziemlich komische glaub ich! Ich habe gelesen, dass man schneller schwanger wird, wenn man mit dem Partner gemeinsam einen Höhepunkt hat! Weil beim Orgasmus der Frau hebt und senkt sich die Gebärmutter und befördert somit die Samen schneller richtung Ei! Funktioniert es aber ohne Orgasmus auch schwanger zu werden oder? Weil ich hab nicht immer einen wenn ich mit meinem Partner schlafe!
Bitte um eure ernste Meinung!
lg, Christina
Schwanger durch Orgasmuns???
sach ma kindchen - wie alt bist du eigentlich -
oder blond - sogar bestimmt -
kind hast du nie die bravo gelesen ?-
vielleicht solltest du lieber noch keinen sex haben-
hat keinen wert -
viel spaß bei urbia --
Aber Hallo Leute - jetzt tut's nicht so!!!
Manchmal kommen einem einfach Fragen, die man mal aufgeschnappt hat oder wie auch immer.
Mich hat letzthin jemand dasselbe gefragt, dass Gerücht, ein Höhepunkt wäre wichtig, kommt also nicht von ihr alleine.
Aber um auf die Frage zurück zu kommen, nein, du brauchst nicht zwangsläufig einen Orgasmus.
Letzte Woche kam ein Bericht im TV mit der Frage - kann man nur durch/mit Höhepunkt schwanger werden.
Da sie sowas sogar im TV berichten und aufklären, ist die Frage wohl vielen nicht klar.
Also Christina, mach dir mal keine Sorgen, das klappt auch so.
LG
Du das selbe hab ich auch mal gehört und glaub mir wär das so hätt ich kein Sohn, also mach dir kein Kopf es geht auch ohne. Viel erfolg beim Schwanger werden. Alles liebe.
Diese Diskussion ist echt wieder der Kracher!
Sobald das Thema auf Orgasmen kommt, wir die Wortwahl echt härter.
Warum eigentlich??
Also, was christina1 schreibt IST WAHR!
Man hat das erst vor einiger Zeit herausgefunden und sogar filmen können. Zu sehen war das Ganze vor einiger Zeit auf BBC!
Die Frau muss ganz kurz nach dem Partner kommen, also fast zeitgleich. Dann werden die Spermien direkt nach dem Abladen direkt in die Gebärmutter eingesaugt.
Dort sind sie nicht nur schneller am Ei, sondern es sind dadurch auch mehr Spermien in der Gebärmutter.
Hallo Christina,
lass Dich nicht ärgern, manche Leute können sich sowas einfach nicht verkneifen.
Bevor man solche "unnetten" Beiträge schreibt, sollte man sich evtl. auch informieren, um nacher nicht doof dazustehen.
Es ist so, daß es im Moment keine Wissenschaftlichen Untersuchungen zu dem Thema gibt, also 100 % bewiesen ist es nicht. Allerdings ist es Tatsache, daß der Muttermund während des Orgasmus, durch die Kontaktionen in die Samenflüssigkeit eintaucht.
Und somit mehr Spermien (wie meine Vorrednerrin schon sagte) den Weg finden.
Wers nicht glaubt, liest es am besten nach
http://www.novafeel.de/sexualitaet/schwanger-werden/sexstellungen.htm
Allerdings ist es auf keinen Fall unmöglich , SS zu werden, wenn man keinen Orgasmus hat.
So ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
Viele Grüße Barzoli
hallo christina, so unrecht hast du garnicht, also:
http://de.wikipedia.org/wiki/Orgasmus#Der_Orgasmus_als_Fortpflanzungsf.C3.B6rderung
schöen tag noch
Silke
Hi Christina, lass dich von unfreundlichen Antworten nicht von weiteren Fragen abhalten!
Also, Unrecht hast du da nicht. Wobei ein gemeinsamer Höhepunkt eher selten ist, aber natürlich nicht unmöglich.
Tatsache ist, dass die weibliche Muskulatur beim Orgasmus sich zusammenzieht und so den Weg der abkürzt / beschleunigt / vereinfacht.....( was auch immer )
Natürlich funktioniert aber das -werden auch ohne Orgasmus. ( Nicht ohne den männlichen.... ) Nicht jede Frau hat immer einen, ne?! oder
Es gibt immer wieder (meist traurige) Situationen, in denen Frauen ohne Orgasmus werden....Aber natürlich auch so. ES IST MÖGLICH!
Viel viel und sorry ! Suri
Also manche Antworten hier sind wirklich eine Unverschämtheit.
Und so unrecht hat Christina gar nicht. Das hat mir mein FA sogar mal gesagt. Und so unlogisch ist das auch gar nicht. Durch die Kontraktionen sollen die Schwimmer besser weiter geleitet werden.
Aber ob´s stimmt oder nicht. Es gibt so viele Ammenmärchen, Po nach oben nach männlichem Orgasmuss hat man ja auch schon gehört.
Darf man hier nicht mal mehr eine Frage stellen, die einen beschäftigt???????
Wenn wir alle sooooooooo sicher wären, gäb´s wohl dieses Forum nicht.
Anne
hallo,
ich finde auch, daß man alle Fragen stellen können sollte, ohne mit SOLCHEN BESCHEUERTEN UND BELEIDIGENDEN Antworten rechnen zu müssen!!!
Und daß die Überlegungen nicht von der Hand zu weisen sind, haben die Schreiberinnen vor mir ja schon bewiesen! Hab davon nämlich auch schon gehört! Aber auch ich denke, daß ein Orgasmus nicht zwingend notwendig ist, was wäre sonst mit Vergewaltigungen, oder zerrütteten Ehen oder früher hatten die Frauen viel seltener einen Orgasmus, da die Männer nicht so auf sie eingegangen sind?
Und Christina, gib das Fragen nicht auf!! Beim Lesen fand ich die Frage überhaupt nicht seltsam, habe mich auch direkt über die folgenden "Antworten" gewundert und aufgeregt!
LG Christiane