Hallo,
ich hätte da eine Frage: ist wahrscheinlich doof, und ich trau mich auch nicht recht, aber ich frag trotzdem: ich soll vom 5 bis 9 Zyklustag, je eine halbe Clomifen-Tablette nehmen. Seit gestern habe ich leichten bräunlichen Ausfluss. Heute ist er schon viel stärker und auch ein wenig Blut dabei. Ist heute also der erste Zyklustag? oder soll ich warten bis richtig viel Blut dabei ist? Sorry für die Details, aber ich bin so verunsichert. Und außerdem: ist eine halbe Tablette wirklich ausreichend? Ich freu mich rießig, dass ich nach einem Jahr warten, endlich das Gefühl hab mal was tun zu können. Hatte meine Mens jetzt innerhalb eines Jahres das zweite mal bekommen, und das auch nur wegen Progynova.
also, ich würde mich rießig über eine Nachricht freuen.
Danke, und viel Glück
Erster Zyklustag? /Clomifen
Hallo
Dann ist gestern dein 1. ZT
Bei mir hat eine halbe Tablette nix bewirkt. Musste am Schluss 2 Stück nehmen, also Höchstdosierung.
Aber das ist unterscheidlich. Eine Bekannte hat eine halbe genommen und 2 Folis gehabt und nun Zwiliinge.
Deswegen musst du ja am 10 ZT oder so hin zum US damit man sieht ob es genug war oder nicht.
Michi 13 SSW
Der erste Zyklustag ist der an dem FRISCHES BLUT kommt. die SB gehört noch zum alten Zyklus und ist altes Blut. Also wäre heute dein erster Zyklustag...
ne halbe Clomi kann schon viel bewirken. man fängt mit ner halben an, damit man die Eierstöcke nicht überstimuliert. Das kann nämlich zu Mehrlingsschwangerschaften oder noch schlimmer Zysten führen!
Also viel Glück
Saskia
Hi Andi!
Die wichtigen Sachen wurden alle schon gesagt! Ich nehm auch ne halbe und die macht körperlich ne Menge! Sei froh, dass Du erstmal nicht mehr nehmen musst! Es geht ja nur darum, einen Eisprung auszulösen und wenn das mit ner halben klappt, ist doch wunderbar!
Dir viel Glück und daumendrück, sara