Hallo ihr Lieben!
Am Dienstag hatte ich eine Bauchspiegelung und zum Glück ist auch alles in Ordnung bei mir.
Nun hat meine FÄ leider nächste Woche Urlaub und ich kann erst in zwei Wochen zu ihr.
Somit klären sich auch meine Fragen erst später und daher frage ich euch schon mal.
Worauf muss ich jetzt besonders achte, bzw. was darf ich alles nicht?
Muss ich warten mit dem Üben oder können wir's ganz normal weiter versuchen? Hab irgendwo gelesen, dass manche direkt danach schwanger geworden sind. Ist dann denn überhaupt schon alles ganz verheilt?
Darf ich nach dem Fädenziehen auch wieder in's Schwimmbad und die Sauna?
Oder vielleicht fällt euch ja noch was ein, auf was ich achten muss?
Wäre schön, wenn ich Antworten bekomme!
Liebe Grüße Collchen
Bauchspiegelung. Was muss ich danach beachten?
Hallo Collchen,
also ich hatte im Januar auch eine Bauchspiegelung und mir wurde gesagt das ich evtl. einen Ausfluss haben kann und deshalb mit dem üben noch warten sollte.
Hatte allerdings keinen Ausfluss und deshalb haben wir gleich weitergetan.
Ansonsten brauchst auf nix zu achten, war auch kein grosser Eingriff.
LG
Pia
Hallo Collchen,
meine Bauch- und Eileiterspiegelung war letztes Jahr im Juni. Wir hätten gleich danach wieder üben dürfen, bei mir wurde das aber nach dem ES gemacht und deshalb haben wir uns den restlichen Zyklus zurück gehalten!
Ich glaube du solltest am Anfang nicht so schwer heben (hat mir auf jeden Fall mein Arzt empfohlen)!
Ich hatte danach auch Ausfluss und mein Arzt meinte, wenn er mir ungewöhnlich stark vorkommt (also Mensartig) oder Schmerzen auftreten soll ich gleich kommen.
LG
Melanie