sorry das mein thraed vielleicht nicht bei allen gut ankommt, aber ich habe mein NMT am 10.04 und spüre schon leichte anzeichen...
manchmal spannt meine brust aber auch nur kurz, sowie mein UL, auch mein bauch ist aufgebläht wie nichst gutes...
sorry jetzt wirds peinlich, habe leichte blähungen und kleene probs beim stuhlgang...zudem fange ich an mehr zu essen..habe heute zweimal unser mittagessen was ich gekocht habe verdrückt und hin und wieder hunger auf was salziges sowie meist im anschluß auf was süßes..
wer kennt das auch, wer hibbelt mit mir mit bis zum 10.04, wer hat auch schon leichte symptome??
freue mich über antworten
seit geknuddelt
wer hat auch am 10.04 NMT und schon kleine symptome?
hi!
auch ich habe fast jeden zyklus ab der zweiten zyklushälfte brustziehen und auch ein ziehen in der leistengegend. einen monat hatte ich zum ende hin auch richtig viel hunger. hatte einfach kein sättigungsgefühl. da hatte ich auch große hoffnung, aber leider war nichts. bin jetzt im 7. zyklus, gebe aber die hoffnung nicht auf.
aber vielleicht sind es ja bei dir wirklich anzeichen für eine schwangerschaft. ich wünsche dir auf jeden fall viel glück.
gruß annie
Hallo
habe das gleiche wie du.
Aber aufs haar genau.
Echt komisch.
Ich habe aller dings,noch vermehrt fettige HAare,und unreine Haut.
Aber jetzt kommts.
Habe eben im Rossmann einen test mitgenommen.
Na ja was soll ich sagen war natürlich negativ.
Er hieß Facelle.
NA ja da steht drinne ab 25.
Ist dir auch immer übel wenn du was gegessen hast?
lg Palme katja
*handheb* hab auch NMT am 10.04.
Hab so ein leichtes schmerzhaftes Zerren in der Leistengegend und im Bauch wie Muskelkater.
Manchmal unerwartetes Schwindelgefühl.
Blähungen.
Zeitweise Rückenschmerzen, eher in der Ischiasgegend.
Meine Brustwarzen sind empfindlich und wenn mein Sohn herumtollen gegenkommt, könnt ich schreien.
Zweitweise leichte Übelkeit hab ich auch, aber nicht ständig.
So das wars erstmal....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77856&user_id=620429
Liebe Grüße, Dani
Hallo,
ich auch . Ich hab am 9. April NMT und das sind meine Anzeichen:
ab und zu Schwindel
manchmal Müdigkeit
sobald ich etwas esse, wird mir speiübel , wobei ich sonst immer einen sehr unempfindlichen Magen habe.
und letzten Montag hatte ich etwas Blut im Slip (eventuell Einnistung?)
Werde schon richtig nervös. Soviele Anzeichen kann man sich doch nicht einbilden! Oder doch?
Wir werden es sehen.
Ich wünsch Dir ganz viel Glück. Wir lesen uns sicher wieder.
Liebe Grüsse,
Anja.
Hallo,
ich hab am 11.04 NMT und auch seit Tagen Blähungen , Ziehen im Unterleib, schlechte Laune, verstärkten Ausfluss und einen Riesenhunger auf Rosenkohl - könnt ich gerade jeden Tag verdrücken...
Ich weiss nicht, ob das was bedeutet, aber wenigstens hab ich hier Mädels zum mithibbeln
LG
Belinda