Hallo ihr Lieben,
bin so genervt und muss nun meinen Frust ablassen:
Habe seit 2 Tagen Streit mit meinen Lebensgefährten. Das Schlimmste ist aber, dass ich denke, dass ich mich im Moment in der Zeit um einen ES befinde.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=80628&user_id=615226
Natürlich ist deswegen an nicht zu denken. Verdammt!
Ärger mich total, bin aber nicht bereit nachzugeben.
Kennt ihr das auch?
Viele Grüße
Hanna
Streit mit Mann während ES
ist der streit unwichtig und eure beziehung beständig?
wollt ihr beide ein kind und seid sonst glücklich?
wenn ja ,würd ich nachgeben ihm und dir zu liebe.
versöhnungssex macht spaß und ist oft sehr leidenschaftlich, wer weiß was dabei heraus kommt wünsch dir nen schönen abend
Hallo Streit ist immer blöd,
aber zwei Tage muss nicht sein.
Überlege Dir wie groß war der Streit?
Könnten sich aus diesem Streit Veränderungen ergeben, Trennung, Mißtrauen oder ähnliches.
Wenn ja, dann solltest du den ES vorübergehen lassen,
wenn nein und der Kiwu ist von beiden groß, solltet ihr euch auch wie Große benehmen.
Und miteinander reden.
Auch wenn du dich ärgerst, spring über deinen eigenen Schatten, denn sonst ärgerst du dich 4 Wochen lang bis zum nächsten ES,.
Und nochwas nach einer Versöhnung ist der doch am schönsten.
viel Glück
Liebe Hanna
Auf einen Streit folgt immer eine versöhnung
Sonja
Hi! Das kenne ich. Das ist bei uns "an der Tagesordnung". Zwar nicht unbedingt Streit, aber wenn wirklich die fruchtbaren Tage da sind, dann ist immer irgendwas. Irgendwer wird krank, hat Stress, ist total müde... oder es gab einen Streit. Den man dann beenden "muss", nur um ... naja, ist schon eine blöde Situation. Das musst du dann wohl für dich entscheiden. Viel Glück dabei!
Ach ja,
weiß zwar nicht wie doll euer Streit war, aber Versöhnungs ist doch der Beste. Und vorallem man ist so unbefangen und denkt mal einfach nicht an Kinderwunsch, sondern ist dem Partner wieder mal ohne Hintergedanken ganz nahe.
LG Annette