Pille sofort absetzen????

Hallo Zusammen

habe da mal ne Frage, nächste Woche habe ich einen Termin bei meiner FA betr. Thematik SS. Zur Zeit nehme ich noch die Pille, möchte diese aber so schnell wie möglich absetzen. Jetzt frage ich mich, ob ich die Pille bereits jetzt absetzen soll oder ob ich warten soll bis nächste Woche (habe von der neuen Pillenpackung bereits zwei genommen).

Wann ist die beste Zeit um die Pille abzusetzen? Muss ich warten bis ich die Packung leer habe?

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüsse Simba 9

1

Huhu!
Hmmm ich an deiner Stelle würde Sie weiternehmen bis Sie alle ist! Ich habe meine damals auch mitten im Zyklus abgesetzt und darauf gleich ne Blutung bekommen einpaar Tage später.
Aber Du musst ganz allein wissen ob Du Sie noch bis zum Schluß weiternehmen möchtest oder sofort absetzen willst.!! #freu
Schade dass ich Dir nicht weiterhelfen kann aber gard wenn Du bald zum FA musst würde ich Sie weiternehmen!

Alles Liebe Sabine

2

hallo,
ich persönlich denke,das es vielleicht gar kein fehler ist,jetzt mittendrin aufzuhören.warum werden frauen,die die pille mal vergessen,so schnell schwanger?!vielleicht überlistet man so den körper.ich weiß es aber nicht.wenn nicht,nehme sie doch bis zum fa termin und frag einfach den fa.
wieso hast du die packung noch angefangen?#kratz
wenn du doch vor hattest,die pille abzusetzen,hättest du doch die andere packung doch gar nicht anfangen müßen.nicht böse gemeint,doch da stuze ich doch etwas.
lg anke

3

Ich würde die Packung noch zu Ende nehmen, nicht daß Dein Zyklus durcheinanderkommt. Und wenn Du jetzt mittendrin aufhörst, kann es auch sein, daß Du dann pünktlich zum FA-Besuch Blutungen kriegst, wäre ja auch nicht so toll.

4

Hallo,

wenn Du die Pille sofort absetzt, kann es sein, daß Du schon eine Blutung hast, wenn Du zu FA gehst, dann kann sie keine Untersuchung machen. Außerdem wird er Dir wahrscheinlich Blut abnehmen für Rötel-Titer, wenn der nicht hoch genug ist, musst Du eh nachgeimpft werden und solltest dann noch einen Monat warten - warte also besser mit dem Absetzen, bis der FA grünes Licht gibt.
Und dann volle Fahrt voraus...#sex

Gute Nacht, Kaja.