<<<<Unterbelichtete Leute mit übelsten mails>>>>

Silke hat echt unterstützung nötig! Nach so einer mail würde ich Amok laufen! Guck euch den Beitrag "Wie fies!" an, dann wird alles klar! Bin selbst immer beim ersten Zyklus schwanger geworden und war total happy. Mich braucht Mann#freu quasi nur anhusten #sex, dann bin ich schon #schwanger. ich fühle mit allen hier mit, die es versuchen und nicht gleich schaffen. Gebt nicht auf!
Hier noch mal meine Antwort auf Silkes Terrormail!:-[

Hey liebe Silke,
mach Dir bitte nichts darauß. Es gibt leider immer solche Menschen, die den IQ einer Amöbe haben, das Selbstbewußtsein eines devoten Miststücks und die Lust anderen Menschen auf anonyme Art und Weise weh zu tun um sich selbst daran aufzugeilen.
Wenn Du diese Person von Angesicht zu Angesicht treffen würdest, wäre diese wahrscheinlich nicht im Stande all das was Du dir leider durchlesen musstest in einem vernünftigen Deutsch verbal zu äußern.
Das ist die Art von Frauen, die einen Mann so besoffen machen müssen, dass er nach den GV nicht mehr weiß ob er sie oder nen Esel bestiegen hat.
Bei der Ausdrucksweise kann man nur vermuten, dass die Artikulation nicht weiter reicht als 3 Klassen der Vorschule.
Also mach Dir nix aus der blöden mail.
Diese Person sollte mit der eigenen Dummheit genug gestraft sein!

Viel Glück! Und übrigens, es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten oder dumme Menschen.

1

Also ich finde das das eine große sauerei ist und diese Person sich zu grund und Boden schämen sollte.
Daran merkt man schon wie sehr diese Person frustiert ist und wenn sie nix sinnvolles zusagen sollte SIE doch besser das Forum verlassen weil ich denke mir mal so eine Person können wir hier nicht gebrauchen.

Und ich wünsche Silke alles alles Liebe und Gute für die Zunkunft.

2

Hi du,

ich finde es auch sehr schade, was Silke passiert und finde es auch nicht fair!!!!!!

Aber auf der anderen Seite finde ich so ne Hetze auch nicht gut! Vor allem finde ich die Ausdrucksweise doch recht heftig!!! Sei mir net bös, du regst dich wahrscheinlich unglaublich über diese miese Mail auf, aber man sollte sich doch verbal a weng im Zaum halten!!! Und vor allem immer ÜBER der Person stehen, die so was an jemand Verzweifelten mailt.

Versuch doch lieber, Silke aufzubauen und zu unterstützen, denn nur das hilft ihr wirklich....

Und die email-Schreiberin sollte einfach nur ignoriert werden, was anderes ist sie nicht wert!!!!!!!

LG
Stine #liebe

die glaubt, dass wir in urbia solche "email-Gören" nicht nötig haben...und an jene Schreiberin: selbst wenn du dich genervt gefühlt hast, mußt du noch lange nicht jemanden verletzen!!! Wir alle wissen nach dieser mail, WER hier kein Baby verdient....

4

Wenn hier irgendjemanden die Sorgen und Nöte der anderen Mädels nicht interessiert, dann hat er oder besser: SIE hier auch nichts zu suchen! :-[ Ich finde diese Aktion Silke gegenüber unglaublich feige! Was soll der Quatsch? Ich dachte immer, dass man sich gegenseitig motiviert und hilft, denn schliesslich haben wir hier alle ein und dasselbe Ziel!!! Oder sehe ich das falsch???

5

hallo,
gut ich kenne silke auch nicht sehr gut. habe gerade die forumsdiskussion mitbekommen und auch mal gelesen.

das ist ja echt unter aller sau was hier teilweise passiert. Leute die einfach nur mal motivation brauchen oder hilfe aus der verzweiflung oder einfach nur mal ein paar gedanken los werden wollen werden hier einfach runter geputzt.
das kann doch echt nicht sein.
das forum ist dafür da anderen mut zu geben und hilfe wenn sie nicht weiter kommen.

So etwas ist echt das letzt. silke hat wie ich es mitbekommen schon genug durch gemacht und dann so eine mail das kann wirklich nicht sein.

Ich wünsche Silke alles gute für die zukunft und das alles so klappt wie sie sich das vorgestellt hat.

Drück ihr ganz feste die daumen beim schwanger werden.

LG Carina