Baby ist da. Freundin spielt sich als Übermutter auf.

Hallo,

ich hoffe das Thema paßt hier hin. Weiß sonst nicht wo ich es hin schreiben soll.

Ich habe am 28.03.06 meine kleine Tochter bekommen. Eine gute Freundin (22 Jahre) die seit 2 Jahren versucht ein Kind zu bekommen nervt mich etwas mit ah komm doch vorbei mit der Kleinen.

Im Krankenhaus war sie gleich 2 mal. Wäre wohl öfters gekommen wenn die Kleine nicht in der Kinderklinik auf Intensiv lag für paar Tage und dort außer die Eltern keiner rein darf wohl öfters gekommen.

Will ja nicht nein sagen, aber so oft. Sie tut mir ja leid, weil ich weiß wie sehr sie sich ein Kind wünscht und ich finde es auch schön wenn sie an der Kleinen interessiert ist. Nur so oft?

Es ist und bleibt meins das muss sie einsehen. Gut das Kind war nicht geplant aber ich freue mich so das es sich einfach so in mir eingenistet hat. Mein Freund und ich wollen jetzt sogar bald schon ein 2.

Hmm denke wenn es bis dahin nicht bei Ihr geklappt hat und ich dann vielleicht wieder schwanger werde, was ist dann? Sie tut mir echt leid. Sie hat beim ersten mal schon geweint als sie es erfahren hat. Hmm was denkt Ihr wie soll ich mich verhalten?

Cu Nadine + Kira 14 Tage alt

1

Versteh Dein Problem nicht. Sie kommt, trotz starkem Kinderwunsch. Das beweist Stärke.

Sei froh, dass sie Dich besucht. Und Du kannst ihr sagen, wenn´s Dir zu viel wird.

Und noch bist Du nicht wieder schwanger, also würd ich mir um ungelegte Eier (paßt ja herrlich ;-)) keine Sorgen machen.

Meine Meinung.

Anne

2

hallo nadine!

red doch einfach mal mit ihr. ich meine ihr seid gerade mal 2 wochen zu dritt und eigendlich sollten die ersten wochen euch gehören,um euch an einander und an die neue situation zu gewöhnen!

belaste dich nicht auch noch mit einer freundin,die so verkrampft ein kind will, du hast jetzt ganz andere dinge zu tun!

rede einfach mit ihr, sie wird es,wenn auch nicht gleich, verstehen!

viel spass noch mit deiner kleinen tochter und lasst euch nicht stressen, es sind eure ersten wochen!#blume

lg sylvie

ssw7+1