Blasenentzündung???

huhu mädels :)

ähm... naja ich muss seit tagen extrem oft auf die pipibox ^^
sogar nachts muss ich mindestens 6 mal raus ...

ich hab aber keine schmerzen wie ich das eigentlich von blasenentzündungen kenne!!

wenn die blase entleert ist hab ich ein bisschen UL-ziehen aber das ist jetzt auch nicht dramatisch.

es nervt soooo!!!

hab gelesen das man das auch vor der mens haben kann?!
soll ich damit zum arzt oder auf bessere zeiten warten?? *gg*

1

Meine schwester hatte ne blasenentzündung und war schwanger, meine mutter hatte bei allen drei kindern ne nierenbecken entzündung .

3

öhm... #schock

ich war 3 mal ss... hatte das nur bei meinem sohn! war aber keine blasenentzündung.. am ende der ss ist das normal :)

naja mal schauen... am dienstag werd ich testen =) insofern die mens nicht gekommen ist!

hoffentlich liegt das an einer ss :DD

war mir jetzt nur nicht ganz sicher ^^ einige haben das auch wenn sie PMS haben...

und ich hab grad hardcore PMS zustände -.-

2

Genau das hatte ich in der letzten Nacht auch - alle 2 Stunden hoch und trotzdem das Gefühl es könnte noch was... aber nicht so wie ne Blasenentzündung!
Ich hab das ganz oft in der PMS Zeit, dass ich starken Harndrang habe!
Beobachte das erst mal :-)

4

dann wirds wohl PMS sein!!!

ich hab meistens die gleichen symptome...
von zyklus zu zyklus verschieden stark!

aber grad seitdem ich ss werden will kommen immer mal wieder neue dinge dazu xD

zurzeit hab ich auch wieder ne palette an zustränden xD ich kann nicht auf dem bauch schalfen,muss oft lulu,kreislaufprobleme,tagsüber keinen appetit dafür steh ich nachts auf um zu essen ^^ und und und...

achja... und ich hab dauernt so nen komischen geschmack im mund ^^ k.a wie ich das erklären soll... irgendwie metallisch ^^ hab schon mit wasserstoff usw gespült aber ich krieg ihn nicht weg -.-

5

Ich würde das auf jeden fall abklären lassen!ich hatte auch schon eine blasenentzündung völlig ohne Symptome!du kannst dir aus der APO auch cycstinol akut holen-dad ist pflanzlich!
Lg

weiteren Kommentar laden