wenn ich so andre ZB's anschaue bekomme ich die para....
meine tempi war nie weiter als 36.6!! was wird das wohl heißen??
bin zwar nicht die fleißigste messerin, aber in den letzten tagen (bin ja bei ES+13) ist sie von 36.4 auf 36,6 gestiegen....
da wird einem ja ganz übel von dem ganzen messen, schauen, testen, trotzdem hibbeln....
meine tempi geht nie weiter rauf als 36.6!!
Hey,
es kommt evtl drauf an, wo du misst :)
Denn der "Ort" ist auch entscheidend.
ich messe immer im mund, das ist das einfachste! :)
und das gleich am morgen wenn ich aufwache... (ist nur am WE schwierig, da wache ich einfach 1-2 stunden später auf)
Hallo,
das muss sie doch auch gar nicht
Als ich mit meinem Sohn (4 Jahre) schwanger wurde meine Temp. auch "nur" bei 36.6
Alles Gute
Inka
Hallo!
super, das beruhigt mich wieder ein wenig, ich dachte schon mit mir stimmt was nicht...
Danke
Evi
Hey,
meine Hochlage ist auch immer bei 36,6 das ist bei jeder Frau unterschiedlich.
Bedenklich ist wohl nur, wenn die Coverline unter (jetzt muss ich lügen) ich glaube 36,0 liegt das deutet auf n Schilddrüsenproblem hin und gleichermaßen ne Coverline über schieß mich tot, weiß nicht mehr, war für meine Verhältnisse viel zu hoch...
Also alles im grünen Bereich und wie es scheint misst Du das erste mal, oder?
Nicht jetzt schon verrückt machen, das wird mit der Zeit noch viel schlimmer...
ja ich messe das erste mal!
coverline??!! ist das die ausgans-temp??
ich kenn mich echt zu wenig mit "fachbegriffen" aus, abgesehen davon, dass ich mich überhaupt mit dem messen nicht so auskenne!
ja das sind ja ganz gute prophezeihungen!! ich werde mich wahrscheinlich, so wie ich mich kenne, ganz schön verrückt machen!
Oh jeh, wie beschreib ich jetzt Coverline... Ist der Wert der sozusagen zwischen Tieflage und Hochlage liegt... da sollte der Wert der Hochlage nicht drunter rutschen (Ausrutscher darfs geben). Ist am Zyklusende Deine Tempi immernoch in Hochlage also über Coverline (CL) hast Du gute Chancen auf nen Krümel im Bauch macht sich die Tempi auf den Weg richtung CL sieht's eher schlecht aus...
Mein Tip, schau Dir gaaaaanz viele Kurven an und schau was draus geworden ist, dann kannst Du Deine mit der Zeit besser einschätzen und geb Dir mindestens 3 Monate um Deinen Körper zu beobachten...
Also ne Geduldstee und immer schön bleiben. Leichter gesagt als getan! Ich bin ES+10 und hibbel mich gerade verrückt!!!