Hallo ihr Lieben,
laut Lh-Test und Eisprungkalender hätte ich Montag ( 14ZT ) meinen Eisprung haben sollen. Die Temperatur ist allerdings noch nicht bedeutend gestiegen. Jetzt habe ich heute nachdem der Zervixschleim zwar noch da aber nichtmehr klar ist ein bischen Blutdurchzogenen Schleim gehabt.
Der LH Test ist aber schon seit Montag abend wieder negativ daher denke ich das wenn es einen Eisprung gab dieser schon vorbei ist.
Für die Mestuation ist es ja noch viel zu früh...
Kennt das jemand oder weiß jemand was das sein könnte?
leicht blutiger schleim kurz nach Eisprung?
würd mich auch intressieren da ich das auch hatte!
und wie ist es dann bei dir gelaufen? Ist es wieder verschwunden? Welcher Zyklustag ist bei dir jetzt?
Keine Ahnung momentan weiß ich nur das ich am 11.10 meine Periode kriegen sollte. Da ich nicht messe weiß ich nicht wann der ES genau war. Ich weiß nur das es vor dem von Urbia errechneten ES war! Glaub 4-5 Tage vorher!!!
Es gibt Ovulationsbluten. Nicht häufig, aber kommt vor.
Vielleicht war es das?
und was ist das? Für den Eisprung ist es doch eigentlich schon zu spät!
Echt du hattest das auch? Ist es dann wieder verschwunden oder wurde es stärker?
Ja hatte das auch morgends hab ich es bemerkt...muss um die Zeit vom Eisprung gewesen sein...kanns mir nur so vorstellen. Aufjedenfall hatten wir abends an diesem Tag GV und dann kam kurz richtig Blut mit...dann war der spuk vorbei....jetzt warte ich bis NMT dann weiß ich mehr. Hab gelesen das es eine Eisprungblutung sein kann, diese kündigt anscheinend eine Hochfruchtbare Zeit an!!! Das wäre toll!!!! Hab mit jemand aus dem Forum geschrieben, die das auch hatte und sie gefragt ob sie in diesem Zyklus schwanger geworden ist. Die meinte dann ja sogar mit Zwilingen!!!!
Mir würde ja eins schon reichen!
Also ich hab hier mal gelesen das es evtl. eine Einnistungsblutung sein kann. Was aber vielleicht ein bisschen zu früh wäre. ( Aber alles ist möglich )
Oder evtl. ein Rosa Ausfluss gewesen? Dann könnte das ein Anzeichen für den bevorstehenden ES sein.
Aber richtig weiß ich es auch nich sorry.
Ich hatte Montag und Dienstag leicht blutigen Schleim, habe dann die Zeichen genutzt und noch ein paar Bienchen mit meinem Schatz fliegen gelassen, vielleicht hat es ja etwas geholfen in diesem Zyklus - am 14.10. ist mein NMT, früher werde ich dieses Mal nicht testen, mache mich sonst nur wieder selbst bekloppt... Ich neige sonst nur wieder dazu, jedes Zeichen PMS als Zeichen für eine Schwangerschaft zu deuten...
Grade auch, weil mir diesen Zyklus meine Brust andauernd so doll weh tut, wie damals als die Milch eingeschossen war und man das Gefühl hatte man platzt...
VLG und hoffentlich bald ein Ende der Hibbelei und ganz viele positive Tests und Babys, die in einem 3/4 Jahr gesund die Welt erblicken...