Pille abgesetzt und nun gibs pickel ohne ende

Hallo ihr lieben
Wir wollen wieder schwanger werden:-D
Jetzt habe ich die pille seit August nicht mehr genommen.
Erst hatte ich probleme mit mein Haaren Aber das habe ich wieder ihn bekommen

Aber das schlimmste sind die Pickel:-[
Ich sehe aus wie ein Streuselkuchen:-[
Hat jemand einen TIP;-)

Liebe grüße

1

Bei mir genau das gleiche #schmoll

Ganz schlimm. War schon 2 Mal beim Hautarzt. Doch alles hat nicht geholfen :( Mit der Pille ist meine Haut super glatt. Das ist so ungerecht #heul

Glaube langsam wirklich, dass da nix wirklich hilft

3

Na toll wegen mein haarausfall habe ich Kieselerde genommen das hat geholen Aber die pickel gehen garnicht Ich bin schon immer kurz davor die pille wieder zunehmen.
Das ist schön zuhören das ich damit nicht alleine bin:-[

2

Herzlich Willkommen im Club!

Hab die Pille im Juni abgesetzt und seit dem fallen mir die Haare aus, sie sind wie Stroh und ich bekomme mehr Pickel als in der Pubertät! Das nervt schon tierisch!

5

Kieselerde hat mir geholfen (Haarausfall)

4

letzten Monat abgesetzt und bisher noch nix

6

Nach Absetzen der Pille brauchte mein Zyklus damals 3-4 Monate, bis sich alles wieder eingependelt hatte, auch mit Hilfe von meiner Homöopathin, die mich mit entsprechenden Globuli wieder auf Kurs gebracht hat.

Vielleicht ist das ja auch etwas für alle pickelgeplagten Mädels hier? Ist ja immer eine Frage der Einstellung, ob man Homöopathie mag/dran glaubt ;-).

VLG

7

Huhu... :)
ich habe auch im august die Pille abgesetzt... Und keine 2,3 Tage später Pickel :O überall!!!!!!
:( und es wird immer mehr in der Mundregion... Lg

8

hey,

habe im januar die pille abgesetzt musd dazu sagen hatte damals die Pille wegen meiner Akne amgefangen gehabt. Da war ich 16.

Nach ca..3 nach dem Absetzen fing es schleichend an. Mein Rücken ist am schlimmsten betroffen momentan. Ich habe manchmal Zyklen da gehts und manchmal ists ganz schlimm.

Ich benutze seit 2 Jahren die Produktlinie Aesthetico. Die kauf ich mir direkt bei meinem HA. Die kann man aber auch im Internet bestellen. Google mal und schnubber in deren Webseite.

Zur Info. Ich benutze zum reinigen den Reinigungsschaum. Der heißt active foam. Dann das Gesichtswasser. Der heißt refresh&care. und als tagespflege (auch super unter puder oder make up) phytocare. Als Nachtpflege kaufe ich mir von der Apotheke die Creme namens Zeniac LP Forte. Ich glaube aber die Produkte Avene sollen auch gut sein.

ich kann dir aber die Produkte von Aesthetico echt ans Herz legen. Ich habe diese Produkte angefangen da hatte ich richtige Akneschübe. Und ich kenne mich echt supi aus mit den ganzen Sachen gegen Akne. Ich fahr echt super mit diesen Produkten..

Kannst ja wenn du magst im Internet googeln...

VG