Ich hoffe ich finde Gleichgesinnte, die auch in etwas so weit sind. Wie fühlt ihr euch? Habt ihr Anzeichen?
LG Kathy
Wer von euch ist auch ES+10 oder ES+11
ich bin zwar schon es+12/13 aber hier meine anzeichen bis jetz
es+4/5 leichte blutung
seit dem ulschmerzen wie bei der mens mit rückenschmerzen
seit es+8/9 schmerzen in den beinen und geschwollene brüste
seit gestern sodbrennen/Durchfall und seit letzter nacht heftige Blähungen -.-
und die ulschmerzen sind auch noch da hab mich aber dran gewöhnt ^^^
am sonntag hab ich nmt ^^und wie siehts bei dir aus?
Ich habe Montag oder evlt. auch schon Sonntag NMT. Ganz genau weiß ich es leider nicht. Willst du denn Sonntag schon testen? Ich versuche es bis nächste Woche auszuhalten aber das ist ganz schön schwierig.
So richtige Anzeichen bis auf starken Ausfluss habe ich nicht. Fühle das aber irgendwie. Hört sich dämlich an ist aber wirklich so. Gut son bißchen UL-Schmerzen hatte ich letzte Woche auch. Allerdings war das nur 4 Tage nach dem ES. Das kann also alles gewesen sein. Sodbrennen hatte ich gestern auch kurz, allerdings nur ein paar Stündchen. Und bei dir? SChon länger?
Jetzt liege ich nur leider schon seit 2 Tagen richtig flach und nehme auch Medikamente. Hoffe mal, dass das keine Auswirkungen hat.
Hab leider kein Brustspannen, aber viell ist das ja ein Anzeichen, denn sonst hatte ich das immer zwischen ES und Mens. Habe ich jedenfalls öfter gelesen, dass es so sein kann.
Ich drück die Daumen, dass du bald positiv testest, wie lange übt ihr denn schon?
LG
wir sind jetz im 19. üz -.- . am bessten nicht auf allers versteifen sonst is man umso mehr enttäuscht. ich will eigendlich erst am montag testen aber mein will das ich morgen teste naja mal
hallo,
bin heute ES+11 und habe gestern schon positiv getestet. Bilder in meiner VK
Meine Anzeichen:
Pickel im Gesicht und Rücken,
Unterleibsziehen mehrmals täglich,
blähbauch (mehr abends)
komisches gefühl im magen (nur in der früh)
bei der brust merke ich diesmal gar nichts
und zu guter letzt ---> POSITIVER TEST
Wann wirst du testen??
Herzlichen Glückwunsch! Das Ergebnis hätte ich auch so gerne. Aber da muss ich mich noch etwas gedulden.
Hab vor zwei Tagen schon mal getestet, aus Neugierde. War leider negativ. Da meinten die Leute hier aber, dass das noch viel zu früh ist. Im Moment traue ich mich noch nicht so wirklich. Wollte abwarten bis nächste Woche.
Im Moment habe ich nur noch starken Ausfluss als Anzeichen, wenn es denn eins ist. Jedenfalls hatte ich den sonst nicht. Ansonsten habe ich auch keine Brustschmerzen diesen Zyklus. Und normalerweise habe ich das sonst immer zwischen dem Es und er Mens. Ich hoffe einfach mal weiter.
Mit welchem Test hast du denn getestet? Muss ja dann schon ein Frühtest gewesen sein. Wollte mir heute eine Clearblue digital holen.
GLG
dankeschön :)
ich habe bei ES+8, 9,10 und 11 mit dem AIDE 25 positiv getestet, am anfang war die linie zwar fast nicht zu erkennen (bilder in der vk) und ich habe nocht nicht daran gelaubt aber gestern habe ich mir dann noch den viola (12) vom dm geholt und der hat dann auch positiv gezeigt und jetzt freue ich mich schon ein wenig...habe zwar angst weil ich schon eine fehlgeburt hatte aber mal sehen
wünsche dir viel glück
Bin es +11 hab einige Anzeichen aber auf die verlasse ich mich nicht mehr :( Wollte eigentlich heute testen aber die frühtests waren ausverkauft... fahre nachher zur apo und Teste dann morgen früh
hab aber arges ul ziehen :(
Ja man hat öfter mal so Anzeichen. Glücklicherweise habe ich das bisher nur in zwei ÜZ gehabt. Manche Leute haben das ja jeden Zyklus.
Meinst du denn das diese Frühtest sicher sind. Bin da ja skeptisch. Hab immer Angst vor nur einem Strich.
Ich drück dir die Daumen und meld dich mal wie das Ergebnis ist.
Ne sicher sind sie nicht aber ich bin so hibbelig.... denke aber der wird negativ sein hab seit gestern richtige Regelschmerzen :(
Ansonsten Pickel ohne ende, fettige haare, rückenschmerzen, schnell ausser Atem ( beim Wäsche aufhängen muss ich mich zwischen drin setzen ) fressattacken...
Spricht zwar alles dafür aber mein Gefühl sagt nein ...
Bin gespannt
Huhu, ich bin ES+11 , hab keine Anzeichen außer müde. Sonst bei 3 SS hatte ich ab Eisprung schon ne Menge Anzeichen. Jetzt wo ich dachte, diesmal kanns nicht geklappt haben weil's mir auch so gut geht, schwupp... Ab ES+9 positiv getestet. Gucken obs sich festbeist.
LG guppy
wow so früh positiv? nicht schlecht dann erstmal glückwunsch und eine schöne kugelzeit ^^
Das freut mich für dich. So früh hätte ich auch gerne ein positives Ergebnis.
Aber ich warte noch.
Wünsche dir eine tolle Zeit.
GLG
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/995516/674723
Ich bin heute ES+9 und merke gar nichts. Ist bei mir aber jeden Zyklus so.
Ich bin heute ES+11. hab eben neg. getestet
Obwohl einen Schatten hätte ich mir einbilden können Man wird mit der Hibbelei echt verrückt im Kopf
So lange die Pest nicht kommt, werde ich weiter hibbeln Teste dann in 2-3 Tagen nochmal...
Anzeichen hmm...ab und zu ma Pieken im UL, aber das könnte immer so sein. Kann ich nicht sagen. Aber auf's Klo renn ich wie verrückt!
Drück euch allen die Daumen
Jetzt nachdem er ne Weile liegt (man sollte die Teile nach den angegebenen 5 Minuten verbrennen) ist da eindeutig ne Linie