Hallihallo!
wollte mal wissen ob vielleicht jemand von euch auch diese Hormonprobleme hat und was ihr dagegen bekommt, bzw. ob es sogar schon geholfen hat!
Danke!
Zu viele männliche Hormone & Progesteronmangel
huhu
ich kenn mich damit garnicht aus, aber ich kann dir mal was darüber erzählen.
von einer freundin die schwägerin hat auch zuviele männliche hormone. sie hat schon 3 söhne und durfte sich nochmal über eine SS freuen mit der hoffnung auf ihr langersehntes mädchen :) doch der FA hat ihr von anfang an gesagt das es nicht ginge weil sie zu viele männliche hormone hätte, und so war es auch, sie bekam wieder ein junge ;)
ob sie etwas dagegen genommen hat glaub ich nicht...
lg
das ist ja interessant, danke für deine Antwort :)) Also gegen einen Jungen hätte ich auch nichts, wobei ich mittlerweile überhaupt froh wäre wenns irgendwann mal klappt!...
und ich dachte immer, das Geschlecht wird durch das Spermium bestimmt
Wird dann das weibliche Spermium durch die zu vielen männlichen Hormone der Frau "umgewandelt in ein männliches Spermium oder wie muss man sich das vorstellen
Hast Du PCO?
also ich habe keine Zysten, deshalb denke ich nein. Ultraschalls waren immer unauffällig.. Wir gehen aber ab Nov. in die KiWu Klinik :( habe immer gehofft dass es auch ohne klappt tja nix da
Huhu - hier ICH!!!
Zu viele männl. Hormone - muss dagegen Dexamethason nehmen (0,25 am abend).
Jetzt schon 2,5 Monate - muss in zwei Wochen zur Kontrolle (Blutabgabe), dann werden wir sehen, ob das Kortison was gebracht hat!?!? Wenn nicht, weiss ich auch noch nicht weiter!?
Mein AD-Wert war schon 2004 ein vielfaches zu hoch - bin trotzdem 2008 spontan schwanger geworden mit einem gesunden Jungen.
2011 leider eine Fehlgeburt - der hohe AD-Wert ist wohl Auslöser/verantwortlich dafür, dass sich das Ei nicht so gut hällt, wenn ich den Arzt richtig verstanden haben. Daher muss man auch schwanger noch weiter Kortison nehmen!?
ToiToiToi
Tine