Hallo Ihr Lieben,
auch wenn es für einige blöd klingen mag, wollte ich mal fragen, wem es auch so geht.
Also, ich bin fest davon überzeugt, dass ich schwanger bin.
Für einen Urintest ist es noch zu früh, im Blut aber vielleicht schon feststellbar. Am 11.10. müsste ich meine Regel bekommen.
Zu meinen Anzeichen, meine Bruste ziehen, wie beim Milcheinschuss, mein Unterleib ist fest und fühlt sich so an, als könnte man etwas fühlen. Wer schonmal schwanger war, weiß bestimmt was ich meine. Gestern morgen gings mir richtig schlecht, schätze, dass es ein hcg-anstieg war. Habe ich in der ersten Schwangerschaft schon nicht gut vertragen.
Und merine Stimmungsschwankungen sind schrecklich.
Dass alles habe ich nie bevor ich meine Regel bekomme
So, wem gehts denn auch so? Und wer mich jetzt für verrückt erklären mag, auch ok.
Liebe Grüße
Mein Körper sagt, ich bin schwanger.
Na dann wünsche ich dir mal ganz viel Glück,daß deine Anzeichen keine neu erworbenen PMS-Zeichen sind,sondern dir bald 2 nette Striche auf dem Test zaubern
Ich selbst habe auch ( allerdings nur bei Mädchen ) fürchterliche Stimmungsschwankungen bzw. sensible Heulphasen gehabt - selbt Pipi in den Augen beim "Aschenputtel-im- Fernseher- gucken"
Leider bin ich diesen Monat mal wieder emotionslos....
Drücke dir die Daumen!
Danke dir.
Na dann hab ich ja jetzt vielleicht, wenn geklappt hat, glück auf ein Mädchen.
Hab bei meinem Sohn nämlich nicht solche Stimmungsschwankungen gehabt.
Guten Morgen,
Ich kenn dieses Gefühl auch! Gerade beim 2. Kind, weiss eine Frau die Anzeichen zu deuten!
Ich hatte bei meiner kurzen am 3.12. meine Tage bekommen, Weihnachten wußte ich das ich schwanger bin und am 27.12. hab ich positiv getestet. Wobei ich mir den Test hätte sparen können, ich war mir nämlich 100% sicher ;)
Da wünsch ich dir nee schöne Kugelzeit
VG Yvonn
Ich finde es immer wieder Wahnsinn, wenn man weiß dass man ss ist. Ich beneide euch. Ich denke seit einem Jahr oh vllt. Bin ich ja ss und dann kommt irgendwann der Drache....
Diesen Monat ist es anders. Meine Brüste sind auch wie beim Milcheinschuss und ich habe totale Gelüste. Dennoch glaube ich es liegt vllt. Auch am möpf den ich seit kurzem nehme?!
Naja. Euch allen ganz viel Glück.
Du, hab in deiner VK deine alten Beiträge gelesen und hieß es da nicht, Familienplanung abgeschlossen.
ich hätte in diesen 8 ÜZ jeden Monat schwören können, ss zu sein. (und ich war schon 2x ss (naja, 3x mit Tsernchen)und müsste es wissen)
PMS hat mich volle Kanne verarscht. Ich hab jedes Mal einen riesen-Busen, Stimmungsschwankungen, Leistenziepen, Kopfweh und einen Druck im UL. Letzten Zyklus ist die Tempi an ES+10 hochgeschossen und mein UL war ziemlich heiß. Hat wohl der Drache schon ein wenig Feuer gespuckt, bevor er sich dann doch angekündigt hat.
Guten Morgen
Ich werde am 12. Oktober testen - auch für mein zweites Kind
Aber wie du schon richtig gesagt hast: irgendwie spüre ich das etwas.....
Ich kann's nicht erklären aber ich "fühle mich irgendwie anders"
Die Brüste spannen zwar "noch nicht" aber ich weiss gar nicht mehr, ob ich das vor 7 Jahren auch hatte. Ist halt schon ne ganze Weile her
Meld dich doch, wenn du getestet hast
Liebe Grüsse
Sarina
Mach ich und du dich auch!
Hallo!
Ich habe bei beiden SS gewusst, dass ich schwanger bin, bevor ein Test es mir hätte zeigen können!
Meine Brüste taten weh und ganz stark merkte ich es, dass ich meinen Mann, wenn er von draußen vom Rauchen kam, total widerlich und eklig fand. Mir wurde richtig schlecht, wenn er sich neben mich setzte! Ich selbst rauchte und rauche nicht und fand es immer schon unangenehm, aber in den Schwangerschaften war es ganz extrem!
Ich denke, das ist halt alles sehr unterschiedlich! Manche Frauen spüren es recht früh, andere wenn sie die offizielle Bestätigung haben oder etwas später und wieder andere erst, wenn sie das Baby im Arm halten!
Ich wünsche Dir alles Gute und Drücke Dir die Daumen, dass Dein Körper Dich nicht veräppelt!
Hallo,
hab auch am 11.10 NMT. Bin auch schon gaanz hibbelig!!! Glaube auch was zu fühlen...aber wer weiß das schon!!!! Gibt ja welche die schon 4 Tage vor ausbleiben der Periode positiv testen...mal schauen!!!