Schmierblutungen , bitte um viele antworten.

Hi ,

bin echt verzweifelt,
ich hab gestern schonmal geschrieben aber leider nur 1 antwort bekommen.
Also versuch ich es heute nochmal.
Ich hab immer nach meiner mens so ca 3 tage schmierblutungen bzw. zwischenblutungen.
Hatte das jemand von euch auch und ist trotzdem ss geworden ?
Ich hab angst das es gar nicht mehr klappt sind im 9. üz.

Danke für eure antworten
#winke#danke

1

hi

das ist doch normal, ich hab immer anch der mens SB, so endet die mens bei mir.

lg

4

ja direkt danach ist es normal aber nach der mens ist 2 tage nichts und dann kommt die sb wieder.

5

Das ist noch im Bereich des Normalen.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo aing2006,

warst du denn schon beim Frauenarzt deshalb??

LG#winke

7

ja da war ich schon vor 4 monaten er meinte wenn ich bis herbst nicht ss bin macht er mir ein termin in der kiwu klinik, allerdings will ich das nicht unbedingt.

10

Das kann ich verstehen!

Denke aber, dein Eisprung kommt ja trotzdem oder??

Und da es immer 2 Tage nach deiner Mens nochmal kommt, kann es trotzdem sein, das du schwanger wirst....der Eisprung ist ja immer erst etwas später;-)#klee

3

Klar hat man nach den Tagen noch Schmierblutungen. Es muss ja irgendwie abklingen und kann nicht ewig bluten wie abgeschlachtet. Bin im 23. ÜZ. Abwarten!

8

Hallo #winke,
ich habe das auch, sogar teilweise fast eine Woche nach mens. Die Frauenärztin konnte nichts Außergewöhnliches festestellen.
LG
Luzi

9

Ich habe die SB immer 3 bis 5 Tage vor der eigentlichen Mens, Temperatur fällt aber nicht dabei. Sind im 11. ÜZ und ich zweifel langsam auch daran, dass es noch klappt... :-(. Weitere Antworten würden mich also auch interessieren!

11

hi

SB VOR der Mens ist auch nicht so gut, das solltest du untersuchen lassen.

SB nach der Mens ist fast normal.

12

ich bekomm 2 Tage vor der Mens SB aber die wandelt sich am gleichn tag noch in Mens um

weitere Kommentare laden
16

meine mens kam die letzten jahre immer geteilt, also 2-3 tage bluten, 1 tag pause und dann nochmal 1-2 tage schmierblutung... ich fragte die frauenärztin und sie sagte mir, sie vermute, es liege daran, dass ich einen etwas zu hohen testosteronspiegel habe aber es sei alles nicht wirklich tragisch. wichtiger wäre eine regelmäßigkeit, sprich, wenn das immmmmmmmer so ist bei dir, deutet das auf konstante hormone und das ist gut.

ich bin jedenfalls trotz schmierblutung schwanger geworden (wenn auch über 20 üz - aber das hat u.a. andere gründe) und in ca 5 wochen halte ich mein baby im arm *vorfreude*

toi toi toi