Hallo liebe Hibblerinnen,
ich habe vor kurzem die Cerazette abgesetzt, bisher noch keine Blutung oder ES gehabt. Auch vor der Pille hatte ich Probleme mit dem ES, bzw einen sehr verspäteten
Was meint ihr? Kann ich das Ovaria Comp. mal probieren? Ich habe gelesen,dass es pflanzlich ist und man es in der Apotheke kaufen kann ohne Rezept. Könnte das helfen,eher einen ES zu bekommen?
Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen damit?
Vielen Dank für eure Antworten und einen schönen Tag wünsche ich euch.
Ovaria Comp. nach Absetzen der Pille?
Hi..
vorab erst einmal mit Nux Vomica ausleiten
und definitiv erst einmal auf den ersten Richtigen Zyklus warten ..
Ansonsten , ob es bei Dir hilft kann ich Dir nicht sagen. Ich selbst nehme Ovaria weil ich nicht mehr die Jüngste bin
vll solltest Du es erst einmal mit Zyklustee probieren, um deinen Zyklus in den Griff zu bekommen
dazu noch ZB und wenn es Dir nicht zuviel wird mit Ovus
wenn es dann nicht wirklich zur Verbesserung kommt kannst Du bei Aponeo dann Ovaria dir kaufen - vom ersten ZT bis zum ES 3x5 Globulis unter der Zunge zergehen lassen ..
viel Angela
Hallo Angela,
vielen Dank für deine Antwort
Aber was ist denn NUx Vomica??? Bekommt man das auch in Globuli-Form? Und wie ist das mit dem "Ausleiten" gemeint?
Sorry, für die vielen Fragen
mit Nux Vomica C30 leitet man die Gifte aus dem Körper aus, wie eingenommene Antibiotika. .. die Wirkung der Pille etc....
bekommst Du auch bei Aponeo in Globuli Form.. gebe ich auch meinem Männle , wenn er zB beim Zahnarzt war und eine Spritze bekommen hat
solltest Du also noch vor Ovaria machen und jedes Mal , wenn was an Giften in deinem Körper landet s.oben ..
zu Globulis musst Du aber auch auf alles verzichten , was Pfefferminz enthält..
eigentlich auch auf Kaffee, Teein , Alk - aber ehrlich gesagt ich bin Kaffeejunkie und bei mir hat das keinen EInfluss
Angela