gerade 40 geworden, 15.Üz und nun schwanger!

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich nur bis zum 40.Geb üben und hab dann doch bis in den Herbst verlängert. Ich hab eh nicht daran geglaubt dass es noch klappt. Mein Freund nimmt verschreibungspflichtige Psychopharmaka, die ja nach neuesten Studien unfruchtbar machen sollen... Naja das können wir ja nun widerlegen:-)

Auch wenn ich sonst nur stille Leserin bin wollte ich allen danken bei denen ich mitlesen durfte, von deren Erfahrungen ich profitieren konnte und die mich somit unbekannterweise sehr unterstützt haben! Danke an euch alle!:-)

Und da ich weiß nach was ich stets gegoogelt habe hier noch Anzeichen und Hilfsmittel:

Hilfsmittel:

ovariacomp, früh 10 Globulies und seit diesem Monat, also das 1.Mal den Clearbluefertilitätsmonitor.
Durch die ovus, die ich vorher nutzte, wußte ich schon dass mein ES schon so am ca 10.ZT stattfindet und der CBM hats bestätigt.
Und der Liebste hat zum Frühstück testescomp Globulies bekommen.

Anzeichen:

im Prinzip keine wirklichen. Meine Brüste schmerzen wie jeden Monat. Und ich habe seit Tagen so ein "feuchtes" Gefühl dass ich ständig dachte ich laufe aus und bekomm meine Tage. Inklusive dem üblichen drücken im Rücken und ziehen vorne.

Daher hab ich auch erst NMT+3 getestet. Aber seit gestern nun hab ich den positiven Test in der Hand... und kann es nicht fassen!! Danke euch allen!:-)

1

#ole#ole#oleherzlichen glückwunsch,wünsch dir alles gut und für deinen engel auch viel gesundheit und#klee#ole#ole#fest#glas

2

#herzlich liche GRATULATION!!!!!!!!!!!!

#huepf#huepf#huepf wünsch dir alles alles gute #klee #fest !

3

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Herzlichen Glückwunschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

4

ich freu mich für euch!

#klee#fest

5

uiiii'blume herzlichen Glückewunsch!#klee
das lässt hoffen.....;-)
alles Gute und eine komplikationslose Kugelzeit!
#blume#herzlich#klee#fest#blume#herzlich#klee#fest#blume#herzlich#klee#fest

6

Gratulation!!!
#ole#ole#ole#fest#torte#huepf
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft ohne Komplikationen!
lg

7

Ich freue mich für Dich!! Herzlichen Glückwunsch#klee#klee#klee#klee:-):-):-)

8

Danke euch allen!!! :-)

9

#liebdrueck solch eine Grenze haben wir uns auch mal gesetzt, aber als der Punkt dann kam, war der Wunsch doch noch großer, also haben wir weitergemacht.
Jetzt bin ich 44 und soooooooo gluecklich in der 15. Woche schwanger( nach zwei FG in Folge)
Denk bitte ganz positiv, alles wird gut. Genieß deine Schwangerschaft mit allem was dazu gehoert(bei mir ist das die komplette Palette die es so gibt)
Ich wuensche alles Glueck der Welt, eine tolle Ss und ein suesses Baby im kommenden Jahr.
Glg emmy

10

vielen lieben Dank! Ja , wenn man dann die 40 erreicht, fühlt man sich doch noch nicht so uralt wie man in den 30gern dachte ;-) Ich wünsch dir auch eine super Schwangerschaft!:-)