Myom, Clomifen, schwanger werden

Hallo ihr Lieben
Ich bin neu hier und im 10 ÜZ, 29 Jahre alt und gerade ratlos :-/
Bin heute im 29. ZT und es ist noch keine Periode in sich #verliebt
Allerdings fühlt es sich seit heute morgen so an, als würde sie jeden Moment kommen....bin am hibbeln.
Vor allem, weil ich ein Myom in der Gebährmutter habe und die Ärztin meinte, wenn es dieses mal nicht klappt muß ich unters Messer #zitter
Habe auch schon 2 x Clomifen bekommen, nun möchte ich wissen ob jemand in einer ähnlichen Situation ist wie ich
Danke im Voraus
Lg

1

#winke
alles halb so wild:

du bist jung,

10 ÜZ sind nicht schlimm ,

Myome können die Einnistung stören & sie beseitigen lassen ist gar nicht schlimm..

hab mir jetzt nen polypen entfernen lassen, hab schon mehrere Clomi Zyklen hinter mir, taugt aber nicht für mich - stört den aufbau meiner GMSH..

achja und mensig fühlen sich viele in der Frühschwangerschaft.. heißt also auch nix.

#klee

4

Danke für die schnelle Antwort

Vielleicht hat es ja geklappt habe einige Anzeichen bin mir aber nicht sicher da vieles ähnlich wie vor der Mens ist und unterschwellig übel ist mir auch dazu heute schwindelig habe sonst nie Probs mit dem Kreislauf ABER es geht Margen Darm um #gruebel
Denke wenn sie morgen nicht da ist kann ich ein Test machen

Daumen drück

8

#klee #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

2

Hi. :-)

Also helfen kann ich dir glaube nicht, aber ich habe oder hatte keine Ahnung auch ein Myom.
Die im KH haben gesagt das es an dem lag das Mein sternchen sich im Eileiter eingenistet hat...und durch das ding auch meine gebärmutter etwas nach rechts gezogen ist.
Wir dürfen seit diesen Zyklus wieder üben.

FA meinte er hat nix gesehen bei nachkontrolle und es sein könnte das das myom sich erst durch die hormonumstellung gebildet hat. und nun wieder zurück....
Naja mal schauen...
Ich hatte gestern nen smilie und bin mal gespannt ob es mit doesen dinhern funktioniert.

Aufjedenfall bin auch ich gespannt ob der krümel sich richtig einnistet...

Glg und dir alles gute

6

Viel Glück und danke für die Antwort
:-)

3

hallo,
ich hatte vor 2 jahren einen frühen abgang und nach der untersuchung wurde fest gestellt, das ich 3 myome habe. wir haben bis letzten monat geübt und nix ist passiert!!
waren auch in der kiwu und haben einen zk mit clomi und einen mit gonal f probiert...alles hat sich super entwickelt....nur mit der einnistung hat es nicht geklappt. ich hatte auch sooo eine angst vor der op und nu habe ich mich am 11.10 dazu durchgerungen. nun sind sie raus...und ich freue mich schon, wenn wir in 6 monaten weiter machen können!!
lg

5

Drücke euch die Daumen

7

#danke