Guten morgen ihr lieben,
gib nen Kaffee aus...
Wie lange habt ihr PMS? Bis vor der Mens, bis zur Mens oder noch bis Ende der Mens?
Davon ab, wechseln die Symptome bei euch auch?
Bin heute bei ES+13 und hatte die letzten 3 Tage extrem mit "prallen" Brüsten zu tun, heute gehts besser dafür ist mit latent übel - ohne Erbrechen- und ein bisschen Kreisslauf!?
Hier mal meine Kurve
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/541826/677740?1350974964
gehe davon aus, das die Mens die Tage eintrudelt!
LG Nina
Wie lang habt ihr PMS und ändert sich was???
An 2-3 Tagen vor der MEns bin ich sehr sensibel und nah am Wasser gebaut. Das ist meine PMS
Bisher hatte ich immer PMS. Hab diese ab ES+5.
- etwas ziehen/zwicken im UL
- Kopfschmerzen
Daher kann ich nicht beurteilen obs geklappt hat oder nicht. Mein Körper spielt mir da echt nen Streich...
also bei mir fängt pms immer gleich nach dem ES an. hatte manchmal aber so wahnsinniges brustspannen das ich gedacht hab die dinger platzen gleich, wenn ich nur hingekommen bin hats echt weh getan, und ngeschwollen sind sie. unterleibsziehen kam noch dazu. hat so bis zum 1. tag der mens angedauert und dann wars weg.
hatte aber vor 3 monaten einen positiven schwangerschaftstest getestet, da hatte ich richtig typische SS anzeichen. Also ÜBelkeit ohne Erbrechen, schwindelige kreislaufprobleme, sehr geruchsempfindlich, aber überhaupt kein ziehen in der Brust so wie sonst. hat man schon unterscheiden können, ss und pms.
habs dann aber leider verloren
liebe grüße
Hallo,
also das Brustspannen bis zum Gefühl des Platzens kenn ich nur zu gut!
Auch ich hab vor 4 Monaten positiv getestet und fand es mit den Brüsten identisch... außer das der Hof auch dunkler war!
Der Krümmel durfte aber auch nicht bleiben...
Wünsche dir alles gute!
Danke wünsche Dir auch alles Gute und das es ganz bald klappt!
Und einen schönen Tag euch allen
Guten Morgen,
ich habe schon kurz nach dem Eisprung PMS. Brustschmerzen, Unterleibsziehen, Leistenziehen, latente Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. Manchmal zieht es sogar bis in den Oberschenken hinein.
Nehme jetzt 3 x 5 Globuli Bryophyllum (ab Eisprung), habe gemerkt, dass sich mit der Einnahme der Globulis die Beschwerden vermindern. Zusätzlich trinke ich Zyklustee 2. Für das Unterleibsziehen nehme ich Magnesium (Diasporal 400). Bin jetzt vermutlich ES+8.
LG
guten morgäääääähn mädels..........
ich habe auch jeden zyklus mit PMS zu tun
bei mir fängt es immer ab dem ES, spätestens ES+2/3 los...bis zur mens
übelkeit, ul ziehen, kopfschmerzen, brust spannen, brust schmerzen, schlechte laune..usw...ne ganze liste..und das 14 tage jeden monat??!!
gvlg und euch allen viel glück
Guten Morgen!
Danke für den , war
Bei mir ist es ein fließender Übergang, es geht mit dem drücken, ziehen und pieksen vom ES los, danach ändert es sich und die Brüste werden groß/prall, aber Brustschmerzen o.ä. hatte ich noch nicht! Die Warzen sind etwas empfindlich, was ich aber nicht als unangenehm empfinde!Dazu kommt immer das Gefühl des aufgebläht seins, es fühlt sich so an als würde da unten eine Wassermelone drin sitzen! Dann noch die Rückenschmerzen im unteren Lendenwirbelbereich, manchmal denke ich, ich breche auseinander, so schmerzt es! Und Schwindel und ab und zu Übelkeit! Das alles bis zum 2. , manchmal auch dritten Tag der Mens! Ich genieße die wenigen Tage zwischen Mens und ES , wo ich schmerz frei bin^^
LG
Carina
oh jee dann gehts dir ähnlich wie mir....rückenschmerzen und aufgebläht sein hatte ich in meiner liste vergessen.......das hab ich auch immer....ja ich geniesse die tage zwischen mens und ES auch total ....ein paar tage schmerzfrei...jipiiii!!!
Vor allem ist es für mich total ungewohnt, da ich 6 Jahre die 3 Monatsspritze bekommen habe und somit keinen ES und auch nie meine Mens hatte, der Körper vergisst schmerzen ganz gut Abgesetzt habe ich sie dann im Oktober 2010 und jetzt seit März diesen Jahres nen relativ regelmäßigen Zyklus von 27-28 Tagen! Vor der 3 Monatsspritze habe ich immer die Pille genommen seit meiner ersten Mens mit 13! Das ist jetzt seid März also das erste mal, das mein Körper ganz alleine seine "Zyklustouren" fährt und auch das erste mal mit !!!!30 Jahren!!!!, das ich diese "Schmerzen" und "Symptome" spüre!