entlich mal entspannt in der zweiten zyklushälfte :-)

...weil ich weiß, dass das diesmal nix geworden sein kann! Viel Stress, Messe Vorbereitungen, Katze gestorben und ein lächerliches Bienchen 3-5 Tage vor ES (keine Ahnung wann genau er war, denn ich hab diesmal keine Tempi gemessen)
puh, genieße gerade echt mal das Anti-Hibbeln :-)

1

Dann wünsche ich dir einen weiterhin ANGENEHMEN Urlaub vom Hibbeln.#winke Habe diesen Monat auch "Pause"- und muss gestehen, es ist echt schön mal nicht zu bibbern. ABER ich "freu" mich auch wieder, wenn es weiter geht mit dem Üben.. Jeder Zyklus könnte DER Zyklus sein.. :-D

2

Auf jeden Fall freu ich mich auch wieder aufs Hibbeln im nächsten Zyklus, aber ich habe gemerkt, dass ich mich sehr gestresst habe, da bin ich echt froh über eine Pause :-)

3

Stimmt..Zumal man sich das selbst gar Nicht so eingestehen möchte..
(Weil es furchtbar ist zu hören" jaa, vlt setzt ihr euch zu sehr unter Druck,.." oder ihr DÜRFT euch nicht so unter Druck setzten".. DANKE, toller Rat!Wusst ich noch gar Nicht..)
Aber seither ist jede 2te Zyklushälfte gefühlt dreifach so lang wie die erste..#hicks
UND anstrengend#schein

ABER irgendwann MUSS es ja klappen und dann haben wir-zumindest davon ein paar Monate Pause :-p#verliebt ( dann wird sicher über die SS-Wehwehchen gemeckert^^ )

4

Hihi!!!
So einen Zyklus hab ich jetzt auch vor mir! Ich habe wohl nächsten Mittwoch oder Donnerstag den ES und Montag früh fliegt mein Schatz für ne Woche weg!

Ich freu mich irgentwie auch drauf :-)
Also auf einen Nicht-Hibbel-Zyklus!
LG