Hallo ihr Lieben,
Ich bin ES +12 und lag heute den ganzen Tag mit Übelkeit & Schwindel im Bett! Aufgestanden bin ich nur um aufs Klo zu gehen!
Heute Mittag gab es Milchreis (so gemacht wie immer). Meinem Partner hat er geschmeckt. Für mich schmeckte er wie Pappe! Die Hefeklöße schmecken normal die ich mir jetzt gemacht habe!
Aber wäre es für Anzeichen nicht etwas früh???
Zumal wir auch nur am Tag des ES hatten...
Mein NMT ist der 30.10... daor wollte ich eig nicht testen... Aber jetzt bin ich verunsichert...
LG
Fehmarngirl
ES +12 und Übelkeit, Schwindel, verwirrter Geschmack & empf. Brüste!! *SiloPo*
Ich mag dich ungern enttäuschen, aber das muss leider nicht wirklich was zu sagen haben.. Habe das seit mehreren Monaten immer kurz vor NMT. Es kann eine Magenverstimmung sein oder eben wie bei mir am PMS liegen oder aber Anzeichen sein, alles und nichts...
Drück euch die daumen:DD
versuch dich nicht verrückt zu machen, versuch zu denken es ist nix und teste mit morgenurin nicht vor dem 28. (Frühtest!!!!):)
auf die weise sollte die enttäuschung nicht zuuu groß werden :))
ich merk leider auch, man kann sich viel einbilden seufz..aber heute haben leider viele probleme mit dem kreislauf (mich eingeschlossen) wer weiß.. vllt spielt das wetter verrückt:)*daumendrück*
Hallo,
müsste auch ES+ 11/ 12 sein (nur nach ZS, da ich keine Tempi messe, bin auch erst im 1. ÜZ), aber mir geht es genauso. Seit tagen habe ich ein ziehen in der Leistengegend, seit gestern sind meine Brüste total empfindlich, mir ist übel (immer mal wieder, aber nie morgens, sondern über den tag verteilt), ich habe einen Blähbauch (oder doch zu viel gegessen), muss ständig auf Klo und habe einen komischen metallischen Geschmack im Mund.
Aber ich denke, mein Körper soielt mir bestimmt einen Streich, weil ich so auf alles achte.
Zudem habe ich zur Zeit ferien, da hat man auch viel mehr Zeit um sich Gedanken zu machen.
Aber hoffen tue ich trotzdem noch, dass ich schwanger bin.
Dir viel Glück.