Herzrasen

Hallöchen,
ich bin echt ratlos heute Abend..Ich hatte am 23.09. das letzte Mal meine Periode und bin im 1. ÜZ und habe keine Ahnung wann ich mein Eisprung hatte.Ich vermute letzten Dienstag.Nun habe ich seit gestern Herzrasen...besser gesagt es stolpert so fürchterlich.Kommt das vom absetzen der Pille? Was denkt ihr?#schwitz

1

Seit gestern Herzrasen; das Herz stolpert? Ich wäre damit gleich zum Arzt gegangen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es etwas mit Deinem KiWu zu tun hat.

#blume

LG wartemama

2

Ich nehme die Folio Forte Tabletten.Habe gerade gelesen dass das Jod für Herzrasen sorgen kann.Meint ihr da ist was dran?Einer Erfahrungen damit?#zitter

3

hallo,

also ich hatte das in der frühschwangerschaft...da hatte ich immer wenn ich zur ruhe gekommen bin das gefühl, dass mir das herz im hals schlägt. und leichte angstzustände k.a. warum. hab dann meine fä gefragt und die meinte, dass mit dem schlagen im hals hat damit zu tun, dass der körper mehr blut durchpumpen muss. ich nehm auch die folio forte...nebenwirkungen hab ich mir gar nicht durchgelesen....#gruebel

lg tanja

weiteren Kommentar laden