warum testen manche schon bei ES +8 ???

Muss ja schon sagen das dies einen ganz schön ins grübeln bringt sowas auch zu machen... ABER ich warte auf alle fälle länger als nmt...

14

;) weil Frau z.B. nen günstigen 20er-Pack Frühtests im Netz gekauft hat und zum ersten mal Zyklusbeobachtungen gemacht hat u so hibbelig war, dass sie seit angeblichem ES dann alle 2 Tage getestet hat u bei Es+8 dann mit nem CB Digital positiv 1-2 Wochen testen konnte u somit bei 3+3 wußte dass es wieder superschnell geklappt hat :).. So war s bei mir, auch wenn s dann echt schwer war noch bis zum ersten FA-Termin bei 6 + 5 zu warten.. Gäbs ein nächstes Mal würde i auch bis NMT warten, aber so war s irgendwie auch superschön so megafrüh "guter Hoffnung" zu sein ;). Lg

1

ich auch :-)
spart Geld und Nerven ;-)

aber ich kann schon verstehen, dass viele hier so mega hibbelig sind und sich dann der Verstand ausschaltet....
und ja- klar haben hier schon einige bei ES+8 positiv getestet,
aber ich denke die Mehrheit wird so früh enttäuscht.

2

Nagut, da sind wir schon zu 2. :-D

3

Wahrscheinlich, weil sie hoffen, da schon ein positives Ergebnis zu bekommen (was aber meist daneben geht...).

LG wartemama

4

Mir sind die Tests auch zu teuer um sie für unzuverlässige Ergebnisse zu verballern.

5

bin auch ein vertreter von nach NMT. habe aber auch gelernt, dass es manche Krankheiten gibt, die es leichter anzupassen gibt, wenn man eine SS frühzeitig mitbekommt. Medikamente etc müssen dann angepasst werden

6

komsiches deutsch. sorry. heut kann ich net schreiben

7

Ja ok. Aber ich muss zb auch gleich zum Arzt wenn regel nicht kommt wegens der ollen ELSS aber bei mir denke ich kommt es dann aud die paar tage dann auch nicht mehr an...und wenns wieder schief geht kann ich auch nichts ändern... glg

weitere Kommentare laden
8

Ich warte auch immer bis zum NMT!

Was bringt einem ein positiver Test an ES+8, wenn dann an NMT doch die Mens kommt?!

9

Genau. dann ärgert man sich nur das man einen abgang hatte... und ein sternenkind mehr hat. :-( also lieber einmal weniger wisse ...

11

Ich teste vor nmt damit die hibbelei aufhört. Spart Nerven. Man ist zwar erstmal Down, aber wenn dann die Mens kommt ist man nicht mehr ganz so enttaeuscht quasi vorbereitet

12

Du kannst mir aber nicht sagen, dass du die Hoffnung aufgibst, wenn die Mens noch nicht da ist oder?

13

Doch, nachdem es jeden Zyklus der gleich Ablauf ist schon.bei mir ist alles auf den Tag genau

weitere Kommentare laden
17

Da war es bei mir schon positiv!!!

18

Aus Neugier natürlich: man will unbedingt wissen, ob man, falls schwanger, zu denen gehört, die schon so früh positiv testen, obwohl es ja wirklich selten vorkommt...nicht zu vergessen der einfluss von urbia!;-)

19

siehe die Dame über mir, welche zu den glücklichen Ausnahmen gehört!;-)