Oder ist der zs nicht zu werten wenn er sich verändert.
Gibt doch keinen wert wir der sein muss bei ner ss oder mens oder doch? Bin nun zt 26 und er ist flüssiger/milchig. Die letzten tage war nix und davor cremig.
Lieben gruss
deutet flüssig milchiger zs IMMER auf mens hin???
hallo
der ZS ist nicht aussagekräfitg wann und ob die mens kommt oder ob eine SS besteht
der ZS ist nur interessant und wichtig in der fruchtbaren zeit also um ES
Es gibt dafür leider keine Regel. Wichtig ist immer die Selbstbeobachtung. Wenn du eine Veränderung gegenüber anderen Zyklen feststellst, kann dies auf eine Schwangerschaft hindeuten. Muss aber nicht. Der ZS ist also definitiv kein verlässliches 'Anzeichen'.
Danke euch
Eigentlich weiss ich das ja auch aber irgendwie war ich grad planlos lol
Glg
Danke euch
Eigentlich weiss ich das ja auch aber irgendwie war ich grad planlos lol
Glg
Ich stelle mir die gleiche Frage wie Du!
Mein ZS war die letzten 3 Tage flüssig / wässrig, und im I-net steht überall, das sei ein sicherer Vorbote auf die Mens.
Heute ist er milchiger, und ich hab' bald keinen Bock mehr, alle 30 min. auf's Klo zu rennen
Bei mir deutet das immer auf die Mens hin. Ich habe seit heute auch wieder vermehrt Ausfluss und Freitag habe ich NMT. Der Ausfluss tritt fast immer zeitgleich mit dem Ziehen im Unterleib auf. Ich habe im Internet mal gelesen, dass der ZS gegen Ende des Zyklus dadurch entsteht, dass sie die oberste Schicht der Gebärmutterschleimhaut zu lösen beginnt. Daher habe ich diesen Zyklus wieder abgeschrieben.
Hallöchen,
also bei mir hat sich in den letzten 2 Tagen der ZS verflüssigt und heute haben dann die Schmierblutungen begonnen. Für mich trifft das scheinbar zu, aber jeder Körper ist anders.
Alles Gute und LG