Hallo Mädels,
ich hatte letzten ein Hormonstatus machen lassen vorbei rauskam das ich eine leichte Gelbkörperschwächehabe die aber noch im unteren normal bereich liegt und ich hatte trotzdem einen Eisprung!!
Nun soll mein Mann seine Jungs untersuchen lassen und dann sollte ich Clomifen bekommen zu Unterstützung!!
Nur nun wollte ich solange es mit homöopathisch Globin versuchen zu Unterstützung ...hat da jemand von euch Erfahrung und wenn ja was könnte man nehmen!?
DAnke euch schon mal
leichte Gelbkörperschwäche...was gibt es an Globin!?
Hi, wieso sollst du Clomi bekommen, wenn du nur ne leichte GKS hast? Das ist doch für den ES in der 1. ZH und hat nix mit der 2. ZH zu tun.
Generell würde ich da immer Mönchspfeffer empfehlen als gleich mit so Hammermedis los zu legen. Der braucht zwar etwas um seine volle Wirkung zu entfalten, aber es ist rein pflanzlich und bringt den Hormonhaushalt wieder in Einklang.
LG Julia
Bei gks ist eizellqualität schlecht bzw die reifung des follikels schlecht, deshalb ist dann auch der gelbkörper schwach
Aha, von dem Standpunkt habe ich das noch gar nicht betrachtet. Naja trotzdem würde bei beidem auch Möpf super helfen, vor allem wenn es nur ne leichte GKS ist. Clomi ist doch schon ein starke Medikament und sollte gut überlegt sein bzw. die letzte Wahl. Die Gefahr von Mehrlingen oder ner Überstimulierung sind schon groß. Ich finde es sehr verantwortungslos von den Ärzten damit so leger umzugehen.
Bis eisprung ovaria comp danach bis nmt bryophyllum comp dreimal 5 globulis täglich
ovaria comp..was genau ist das und wozu kenn ich leider nicht
und bryophyllum comp war zu Einnistung oder
danke dir
ovaria comp unterstützt die eizellreifung und fördert den ES, bryophyllum unterstützt die einnistung aber auch den gelbkörper, kann sogar die zweite zyklushälfte verlängern, wenn diese zu kurz ist