Hello Mädels!
Befinde mich gerade im ersten ClomiZyklus am MO haben wir nach langem hin u her den ES ausgelöst. FA hat nämlich 4 Folis gesehen!
Wie viele Folis hattet ihr und mit wie vielen wurdet ihr dann schwanger.
Ich weiß, 4 Folis heißt nicht sofort 4linge aber die Chance sind gegeben. Hab davor doch ein wenig bammel und hoffe gleichzeitig, dass sich wenigstens 1 befruchten lässt und einnistet.
Wäre über eure erfahrungsberichte sehr dankbar!
lg Pucki
Clomifen, mehrlinge
Frag mal im unterstützten Kiwu nach
Danke emily da hab ich auch gepostet!
bei mir waren es auch immer mehrere nur ss bin ich nicht geworden!!
Hi ;)
Ich werde im nächsten zyklus mit clomhexal 50 anfangen meine fa meinte ich soll nur ne halbe tablette nehmen weil es sein kein das mehr folis bilden!wieviel tabletten hast du eingenommen??
Bei 4 stk wird bestimmt einer od zwei ;) es schaffen mit viel glück;) meine schwägerin ist im 1 üz mit clomi halbe tablette schwanger geworden ;)
Kannst du dich erinnern wie viele Folis sie hatte?
Drück dir die Daumen, dass es bei dir auch klappt!
lg Pucki
Nein leider nicht ist schon so lange her ihr baby ist heute 3 wochen alt ;) aber ich will sie nochmal fragen wie es bei ihr genau abgelaufen ist weil wir beim selben fa sind!!sie hat halt vom 5-9 zt eine halbe genommen!und war ss davor haben die 2 jahre geübt zwischen durch hatte sie ne fg in der 6 ssw!
Bei solchen beispielen macht man sich natürlich hoffnungen aber man liest auch das es bei vielen auch nicht klappt!wieviel tabletten hast du eingenommen??
Wünsche dir auch viel glück das sich bald ein ei einnistet ;)
Ich bin in meinem ersten Clomi Zyklus. Ich hatte in diesem Zyklus 1 Foli und ob es geklappt hat erfahre ich am WE, glaube aber nicht dran.
Mein FA gibt im übrigen ab 3 reifen Folis Herzelverbot bzw. rät davon ab.
LG
Drück dir die Daumen, wird schon geklappt haben!
Ich habe mit meinem FA lange überlegt ob wir auslösen oder doch lieber aussetzen. Nun ja, siehst eh wie wir uns entschieden haben. Das Spermiogramm von meinem Mann ist ned grad das aller beste, nur 9% normal geformte... nun ja, ich bin schon sehr gespannt was in 14 Tagen raus kommt. Die zeit wird still stehen. Ich hoffe sehr dass es geklappt hat aber 4 solltens nun wirkli ned sein!
lg
Ich drücke dir fest die Daumen das es geklappt hat. 2 reichen auf einmal, bei 4 ist man von jetzt auf gleich dann eine Großfamilie.
Ich bin auch im ersten clomifen Zyklus, bei mir waren 2 Follikel links 17 rechts 23... Also beide in sprungfähiger Größe, laut meines FA.
Ich hab auch Bammel.... Wäre verrückt erst so lang garnicht und dann 2... Wir haben das besprochen und gehen das Risiko ein...aber 4... Wie groß waren sie denn? Waren sie alle sprungfähig?
Dann warten wir mal alle, warten warten warten
Liebe Grüße