Wann ist der 1.zyklustag frisches oder dunkles blut?!

Morgen
Bin heute nmt+2 doch endlich kam die blutung
Aber es ist mal dunkles Blut Braunrot,also nicht so frisches rot wie sonst und es Kommt viel dunkel braunes Geschmiere was ich sonst nie habe... Nun weiß ich nicht ob es schon zum ersten zyklustag gehört oder nicht?!
Oder ist der erste zyklustag erst wenn nur frisches rotes Blut kommt?
Habe mich gestern erigentlich verabschiedet weil wir doch erst Pause machen wollen wegen Umzug ins neue Haus ...
Aber müsste das jetzt fragen!
Außerdem dachte ich das ich ss bin aber onestep
Sind alle negativ und Mens ja verspätet bin nmt+2...
Hatte auch ab ES+4 bis ES+13 jedesmal mal gelben mal rosanen Schleim mit Blutspuren beim mumu Tasten ...einnistung?
Naja aufjedenfall denke ich da war was,trotz negativen Test kann das sein?! Ich denke die einnistung dauerte zu lange und ging was schief und deshalb jetzt auch Bissel verspätet und so dunkelbraunes Geschmiere und altes Blut .... Naja besser nicht drüber nachdenken
Liebe Grüße an alle und danke

1

was für einen Test hast Du gemacht ????

also solange nur SB kannst Du in keinen neuen Zyklus starten ...

ein paar Threads vorher habe ich gelesen, das bei einer ein paar Tage nur SB`s waren und sie jetzt zart pos getestet hat

wie fühlt sich denn jetzt dein Mumu an - solltest aber vorher Fingerchen gut waschen ;-)

#winke

3

Onestep die 10er aus eBay !
Nennt man denn das wenn es nicht hellrot ist SB? Also habe Blut aber es ist braunrot und viel dunkelbraunes Geschmiere dabei...
Neee wäre ja nicht normal wenn man erst später positiv testet dann muss ja irgendwas nicht stimmen! Eine Lange einnistung wäre nicht okay denke ich!
Mein mumu ist eher klein ,fest,mittig und nicht matschig wie sonst bei Mens ! Also der ist seid Tagen schon so...
Ich hoffe das heute noch frisches Blut kommt und ein neuer Zyklus beginnt.

4

unter dem Club Glücksblätter gibt es ein paar Kurven mit SB´s

und SB´s sind Blutungen ohne hellrotes Blut .. nur Geschmiere .. und mit viel Schleim -

das ist altes Blut aus dem vorherigen Zyklus ;-) und kann somit auch nicht in den neuen gerechnet werden ...

dein Mumu spricht NOCH nicht für den #drache - normalerweise ist er dann sehr weich, nicht mehr hart und offen

aber das kann sich auch noch im Laufe des Tages ändern und der Drache kommt heute oder morgen durch :-(

jetzt musst Du einfach abwarten und #tasse trinken

viel viel viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

PS hatte auch in ein paar meiner #schwanger#schwanger SB´s ;-)

weitere Kommentare laden
2

Erst wenn frisches rotes Blut kommt ist dies Dein 1. ZT. :-)

10

Danke für deine Antwort :-) lg

15

#bitte #liebdrueck

6

DU wieder.
Du machst es aber spannend! #augen

Ist schon komisch deine Geschichte ...
Ich würde nach NMT auch nicht mehr an nen positiven Test glauben aber es geschehen ja Zeichen und Wunder.

8

Hehe

Ja ich wieder :-D
Neee glaube auch nicht dran,wollte halt nur wissen ob ich es als neuen Zyklus sehen kann also erster Zt. ...
Habe gestern schon gepostet und mich verabschiedet...
Wollen Pause machen und das neue Häuslein in 4 wochen erstmal genießen :-)
Wünsche dir aber viel Glück ... Ab und zu werde ich reinschauen kannst ja berichten ;-)

11

Och nein, nicht weg gehen ...

Ja neues Haus - schon klar. Das ist mörder stressig, also so ein Umzug und da ist es schon besser, wenn du nicht ständig Angst haben musst beim heben eines Kartons oder wenn du auf der Leiter stehst um die Gardine aufzuhängen.

Finde deine Entscheidung vernünftig.

Aber ich behalte dich im Auge und drücke natürlich die Daumen :)

weiteren Kommentar laden