Tagebuch einer Hibbeltante:
16.11.
Heute ist der eingetroffen…
Ich liege auf dem Sofa zusammen mit der Riesenpackung Karamelleis. Warum werden alle so leicht schwanger, nur ich nicht? Warum bekommen 15 - jährige Hauptschulabbrecherinnen Drillinge??? Nur vom Petting??? Im Fernsehen streiten sich Kevin, Justin und Ronnie, wer Jaqueline nun auf der Party geschwängert hat. Und Jaqueline hat schon 5 Kinder! Das ist sowas von ungerecht!!! Obwohl – mit Jaqueline möchte ich nun auch nicht tauschen…
18.11.
Heute weniger Bauchschmerzen. Ich treffe mich nachher mit meiner Freundin. Wir werden ein Sektchen zusammen trinken. Ich bin ja schließlich nicht schwanger und kann das auch mal ausnutzen.
19.11.
Boah hab ich Kopfschmerzen. Das letzte Glas Sekt war wohl schlecht…aber es war so nett gestern, ich bin übel versackt und erst um 2 Uhr nach Hause gekommen. Mit Baby wäre das nicht gegangen. Und überhaupt…das Leben ohne Kinder kann auch ganz schön sein. Ich plane nachher mal unseren Urlaub. Italien ist außerhalb der Schulferien besonders schön!
20.11.
So, die erste Tempimessung! Ein neues Zyklusblatt ist schon toll! Diesen Monat werde ich mich nicht so verrückt machen. Entweder es klappt, oder eben nicht. Ich werde das diesmal ganz gelassen angehen.
24.11.
Das erste Bienchen sitzt. Nur so, aus Spaß…Es tut richtig gut, das Ganze so cool anzugehen! Bienchen nach Plan sind eh doof!
27.11.
Heute etwas mehr Zervixschleim. Ich komme jetzt in die heiße Phase!!! Wie schön! Ich mach nachher mal einen Ovu-Test.
Etwas später am Tag:
Noch ein Bienchen
29.11.
Ich bin sowas von sauer!!! Heute war der Ovu fett positiv und was macht mein Liebster? Fußball gucken und dann auf dem Sofa einschlafen! „Lass mal Schatzi, ich bin sooo müde heute!“ So eine dumme Wurst! So wird das nie was! Ich bin stinksauer!
30.11.
Haben gestern doch noch ein Bienchen gesetzt . Ich musste aber auch alle Tricks anwenden, die ich kenne! Das ist unser Kampfbienchen! Ich hab es im Gefühl!
1.12.
Was ist da nur los??? Die blöde Tempi steigt einfach nicht!!! Ich hatte wahrscheinlich gar keinen Eisprung!
Ich leg mich nachher aufs Sofa, muss vorher noch Karamelleiscreme kaufen… ich sollte mich wohl mit einem Leben ohne Kinder abfinden…
2.12.
Heute 36,74 °C!!! Ich bin der glücklichste Mensch der Welt!!!
6.12.
Heute 36,63 °C was ist da los??? Hilfe!
Später am Tag:
Im Forum schreiben sie, dass so ein Absacker normal ist und nichts Schlimmes bedeutet. Da bin ich aber erleichtert…
7.12.
Heute ES +8. Mir ist schon den ganzen Tag so übel. Und die Brust spannt auch total. Vorhin hatte ich sogar ganz ganz wenig roten Schleim am Papier. Einnistungsblutung? Bin ich schwanger?
Ich frag mal im Forum, was für Schwangerschaftsanzeichen die anderen so früh hatten.
8.12.
ES +9: Bauchziehen und ich mochte heute plötzlich meine Bratwurst nicht mehr aufessen. Das ist doch nicht normal oder? Ovu-Orakel negativ. Das lass ich mal, zieht einen nur runter.
9.12.
Tempi weiterhin oben!!!
Im Forum schreiben sie, dass ich auch PMS haben kann und die Schwangerschaftsanzeichen gar keine sind…argh – ich will die Zeit vorspulen. Wann ist endlich NMT???
Heute Abend ist Mädels-Abend. Soll ich was trinken??? Besser nicht… aber wie erkläre ich denen das dann?
10.12.
Tempi wieder um 0,1° gestiegen! Es hat bestimmt geklappt! Heute morgen mochte ich meinen Kaffee nicht mehr. Das war bei meiner Tante damals auch so. Und die Brust ist auch ein wenig größer geworden (freu)
Ich hab den Mädels gestern gesagt, dass ich Antibiotika nehme. Sie meinten „Schon wieder? Warst du nicht vor ein paar Wochen erst krank?“ -.- ich muss mir was Anderes einfallen lassen…
Später am Tag:
Der Frühtest war negativ. Ich hol mir mal eine Packung Karamelleiscreme…
11.12.
Morgen NMT…
Tempi ist gefallen aber noch über der CL.
Habe gestern im Fernsehen bei „Shrek“ geheult. Bin wohl übersensibel. Brust nochmal gewachsen. Habe Bauchziehen und schlecht ist mir auch. Genau wie bei Tante Hilde damals…
Ende A:
12.12.
Heute NMT. Tempi ist gefallen Am Papier schon leichte braune Schmiere. Das war´s dann wohl…Ich geh nachher mal in den Supermarkt und kaufe Eis…das Leben ohne Kinder kann auch ganz nett sein… Mal sehen, was aus Jaqueline und Kevin geworden ist. Und nachher ein schönes Glas Rotwein mit meinem Schatz…
Ende B:
12.12.
Mit Morgenpipi getestet, Foto gemacht und ins Forum gestellt. Die Mädels sehen die Linie auch!!! Hauchzart, aber vorhanden!!! Mein Mann wird ausrasten! Ich bin ganz durcheinander!
Sollte es wirklich wirklich wahr sein??? Ich habe total Gelüste nach einer Riesenpackung Karamelleis!
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wünsche uns allen sehr bald Ende B!!!
Einen schönen Sonntag allen Hibbeltanten und Positiv-Testerinnen!
Tagebuch einer Hibbeltante:
1
Ist das deine zunkunft?
2
Super Story, könnte ich sein, nur dass es bisher immer Ende A war... inkl. heute!
Viel Glück für Dich, dass es Ende B ist/wird!!!
3
Wie schön!!! Vielen Dank für diese schönen Zeilen - da fühle ich mich gleich nicht mehr so alleine...
4
Danke!!!
Mal wieder richtig gelacht......
wenn's zum Heulen nicht reicht.
5
Du könntes ein Buch schreiben a la Bridget Jones. Wunderbar!!! ich würds kaufen.. Hab mir wegen kevin ect beinah ins Höschen gemacht! Danke für diesen schönen Post!!! Glg :-*