Blutiger ZS

Hallo Mädels
ich bin heute an 11 ZT angelangt. Mein Mann und ich haben seit Mensende jeden Tag geherzelt, ausser gestern. Heute habe ich am Toilettenpapier leichte Blutschlieren in meinem ZS festgestellt. Was kann das nur sein? Habe heute morgen meine Tempi gemessen, sie liegt bei 36,5 Grad. Mein Zyklus ist immer so 28 Tage lang. Nehme auf ärtztlicher Anordnung Mönpf, habe ihb gestern vergessen zu nehmen. Könnte das diese leichte Blutung ausgelöst haben? Hatte das schon nal jemand von euch und wurde dennoch schwanger?

Seit der AS im letzten Jahr ist schon wieder ein Jahr vergangen, wir üben fleißig und auch ärtzlich haben wir uns untersuchen lassen. Genetisch sind wir gesund. Gut ich bin nicht mehr die Jüngste mit meinen 42 Jahren. Aber mein Zyklus ist regelmäßig und der ES ist auch noch jeden Monat feststellbar. Schwanger werde ich trotz SD Medikament nicht. Auch nehme ich jeden Tag 2,5 mg Folsäure und B Vitamine zu mir.

Mal sehen was ihr dazu sagt, was kann das nur sein, diese Bluterei nervt. Kann Frau so überhaupt schwanger werden und es bleiben?

Liebe Grüße Aniteb70

1

hi

also eine tempi sag einem nix.

das blut kann vom sex kommen, kontakt blutung.

wenn du immer 28 tage hast ist dein ES ZT 14, das heißt der war noch garnicht.

vielleicht sollten ihr denn Es besser treffen und nicht so weit davor jeden tagm, sonder so 2 mal um ES ist besser für die #schwimmer

lg

2

Habe hier bei Urbia einen Beitrag gelesen das es besser für die Spermien ist wenn man täglich Sex hat. Kontaktblutungen hatte ich in der Vergangenheit auch schon. Aber die waren stärker, und brauchten keine zwei Tage. Ich blutete dann direkt nach dem GV. Und der ES kann doch auch variieren, denn ich habe jetzt schon so ein leichtes Ziehen im UL. Der Zyklus ist bei mir mal länger mal kürzer. Aber nie länger als 30 Tage, und nie kürzer als 26 Tage. Zumeist sind es 28 Tage. Kann man mit dieser Blutung überhaupt schwanger werden? Es handelt sich um weissen ZS der leicht mit Blut durchzogen ist.

Liebe Grüße Aniteb

3

also was die #schwimmer angeht, höhre ich leiber auf fachärzte und nicht auf Urbia, und es wird sowieso überall was anders gesagt. Und wir persönlich hatten das besten SG mit der länsgten Karrentzeit, das zeit mir das es so ist, wie ich denke.

dann vielleicht ovulationblutung oder einfach mal SB.

So ein bisschen SB ist nicht schlimm, wenn du aber vor der mens viel SB hast, dann sollte man nach GKS gucken.

lg

weitere Kommentare laden
4

Hallo

also ich hatte auch eine kurze rosa Blutung in dem Zyklus als ich ss wurde. Hatte sowas vorher nie. Aber die hatte ich auch genau an dem Tag des ES. Und ich konnte ihn ziemlich genau bestimmen da ich den Clearblue Monitor verwendete.

LG und viel Glück

6

Danke Dir.

Diese Blutungen sind bei mir leider keine Seltenheit. Bisher wurde ich nicht schwanger. Mal sehen ob das Glück endlich mal mit uns ist. Ich würde meinen Mann so gern als Vater sehen, denn er hat noch keine Kinder und wünscht sich jedoch welche.

Liebe Grüße Aniteb70

7

na wenn sie keine Seltenheit sind würde ich sie vllt mal vom FA abklären lassen.
Tja ich würde mich und meinen Freund auch gern als Eltern sehen. Aber oftmals hat die Natur da noch ein Wörtchen mitzureden.

LG Nicole

weitere Kommentare laden