Guten Morgen ihr lieben Ab wann schlägt ein sst an und wo sind genau die Unterschiede zwischen 10er, 20er usw? Welche sst sind am besten? Könnt ihr welche empfehlen? Lg und danke
wann schlägt ein sst an?
hi
ein 10er schlägt an wenn du über dein HCG wert im Urin über 10 ist, und ein 20er bei einem wert über 20.
nach NMT sind alles SST ok.
lg
Also kann man eigentlich davon ausgehen, wenn ein 10er SST an ES14 nicht anschlägt, dass man nicht schwanger ist?
Weil laut HCG Tabelle müsste der HCG Wert am ES+14 ja schon zwischen 20-59 liegen..
Sehe ich das richtig? ;)
nicht unbedingt.
es gibt auch frauen da wird das HCG langsamer gebildet, meine Schwägerin hat mit nem 10er erst ES+18 Positiv getestet, und die SS war ganz normal.
naja nen 10 ner misst ab einem hcg wert von 10... der andere ab 20 und so weiter...
eigentlich sollte man frühestens ab ES+ 12/14 testen... naja..eher ab ES+14.. aber da hält sich kaum eine Hibbeltante dran..ich muss zugeben,das ich auch oft ab ES+10 teste *lol*
Es gibt sogar Frauen,die testen ab Es+9 positiv..das allerdings ist dann wirklich selten zumal die Einnistung ganz unterschiedlich dauert..bei den einen nistet sich das Ei bei Es+5 ein und bei anderen bei Es+ 7/8/9...
Daher dann auch der Unterschied wie schnell oder spät man eben positiv testet