Scheiß Zyklus

Ehrlich Mädels

Ich Dreh am Rad
Erst tage dann 4 Tage nix dann zwischenblutung laut FA dann 4 Tage nix dann bräunlicher Ausfluss dann nix dann altes Blut jetzt wieder helles alter,das doch net normal...heut sollte mein es sein aber cb sagt nein und testa med ovu Test sagt ja....

Wo ist der Fehler?

1

Hast Du gerade erst die Pille oder ein anderes hormonelles Verhütungsmittel abgesetzt?

Ich würde Dir raten, ein ZB mit Temperaturkurve zu führen - dann lernst Du Deinen Zyklus kennen und kannst eventuelle Ungleichheiten erkennen.

LG wartemama

2

Habe die Pille am 1.6 abgesetzt und bis auf diesen Monat hatte ich so ein durcheinander noch nie :-(

Zb das wird schwer arbeite Schicht ( Hotel) mal früh 5.00h Dienst dann spät 15.00h Dienst dann 18.00h dann 12.0oh ... Ich hab nicht mal n normalen Schlafrhytmus...

Oh manno... Ich Weine #schmoll

3

Nein! Hör auf der Stelle auf zu weinen, das ist ein Befehl! #nanana

Das ist doch alles halb so wild; gerade in der KiWu-Zeit macht unser Körper mit uns, was er will. Ich glaube, er will uns vorbereiten auf die oft nervenaufreibende Zeit mit Babys/Kleinkindern/Schulkindern/Teenagern! #schein

Das ist sicherlich nur eine einmalige Sache und beim nächsten Mal läuft alles wieder wie gewohnt.

Scheiß doch auf das blöde ZB! Du wirst auch ohne das schwanger! Hörst Du?!

So. Besser jetzt? Hier, ich reich' Dir mal ein Stück Schokoladen-Sahne-Torte rüber:

#torte

Mmmhh. Legga!

4

Ok #schmoll Kuchen ist gut ;-) aber ich mag nich mehr warten... Hach das alles immer so lang dauern muss ...

weitere Kommentare laden