wann ward ihr nach ziehen der mirena schwanger?

Hallo Mädels. Ich möchte mir bald die mirena ziehen lassen. Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr einen positiven Test in den Händen gehalten habt?
Liebe grüße naluma mit Sonnenschein luca 14.02.2008

1

Hallo,

ich hab mir auch die Mirena ziehen lassen hatte dann 2mal meine Regel(ohne üben) und dann im 1 ÜZ hats geklappt#huepf

Viel Glück das es bei dir auch schnell klappt!!

LG

6

Hallo... Vielen dank für deine antwort. Das ging ja wirklich recht flott.... :-) ich wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft... LG naluma

2

Im Juni ziehen lassen. Seit drei Ü Z versuchen wir es, bisher erfolglos. Viel # klee

3

Hy , ich habe mir auch die mirena am 18.6.2012 ziehen lassen, und bis jetzt hat es nicht geklappt..

viel glück...

4

thihii :D

ich bin 2 jahre nachdem ich sie mir setzen hab lassen schwanger geworden & musste sie dann in der 7./8.ssw ziehen lassen xDD

bei meiner besten freundin hat es nach mirena fast 3 jahre gedauert & bei meiner cousine 8 monate!
das ist von frau zu frau unterschiedlich :)
bei manchen schlägts sofort ein & andere müssen 12-18 monate warten!

es ist gleich wie bei jedem anderen verhütungsmittel auch.
dein hormonhaushalt muss sich jetzt mal normalisieren...
das kann schonmal ein paar monate dauern bis du überhaupt wieder einen eisprung hast!

ich hab fast immer mit hormonen verhütet!
bei meinem mirenababy hat es nach 4 monaten beziehung eingeschlagen -.-
bei meinen letzten 3 schwangerschaften hat es immer im 3. zyklus eingeschlagen...
leider haben alle ss in einer FG geendet :'(
und bei meiner jetzigen schwangerschaft hat es fast 1 jahr gedauert!

der kiwudoc meiner freundin meinte :
ca. 70 % der frauen werden innerhalb von 6 zyklen schwanger
ca. 20 % innerhalb eines jahres & der rest braucht bis zu 18 zyklen oder länger!

ich hoff,ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)

glg shiva

5

hab sie mir vor 8-9 wohen ziehen lassen und bin jetz 4+0ssw.
lg