App Zyklusblatt

Hallo,

ich suche ein App fürs Iphone, mit dem man ein ZB einfach und anschaulich führen kann.

Habe bisher Womenlog Pro und MyNFP ausprpobiert. Mit Womenlog komme ich gar nicht klar und bei MyNFP habe ich festgestellt, dass ich mir das ZB nur bis ZT 19 etwa anschauen kann, auch wenn ich weitere Daten eintrage. Ich kann zwar das ZB da exportieren, muss mich dann aber wiederum online anmelden und dort einen monatlichen Beitrag zahlen (oder habe ich da was falsch verstanden?). Ich bin da ehrlich gesagt ein wenig angefressen, denn beide Apps haben was gekostet (einmal knapp 3 € und einmal knapp 6 €). Klar, beim Kiwu kein Geld, aber ich möchte auch nicht noch andere für mich nicht brauchbare ZB-Apps ausprobieren.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wer kann mir ein gutes ZB-App empfehlen? Kennt jemand dieses Lily-App?

LG & Danke

1

Die zwei habe ich auch und bin total zufrieden.

Bei myNFP kannst dir dir auch das komplette ZB anschauen, du musst mit zwei Fingern schieben um weiter hinter schauen zu können.

2

Oh mei, wie einfach doch manches Mal die Lösung sein kann ;-)

Danke dir! Ich war schon nah dran, mir ncoh mal ein anderes App zu kaufen. Exportieren kann ich es aber wohl wirklich nur, wenn ich mir einen Online-Account zulege und dafür dann zahle, oder?

3

Das weiß ich nicht, damit habe ich mich nicht weiter beschäftigt.

4

Hallo,
Ich habe Mein Kalender und bin damit zufrieden. Habe allerdings nur die Free version. :-)