Bluttest beim FA???

Guten Morgen,
Ich bin vielleicht schwanger und kann einfach nicht mehr warten, bis ich einen Test machen kann.

Weiss jemand von Euch ab wann der FA im Blut eine Schwangerschaft feststellen kann???

Danke für Eure Antwort!!!!

1

Bist du denn schon überfällig?

2

Nee...ich bin ES+5 und evt schwanger (ZT13 u 14 Sex), das wäre ja alles super aber ich habe mit meinem Exfreund geschlafen!!!!
Aus diesem Grund kann ich einfach nicht mehr warten bis ich einen SST machen kann!!!

4

In der 5 ssw waren bei mir alle Test negativ kurz darauf positiv einfach abwarten

3

Na wahrscheinlich ist sie noch nicht überfällig, sonst könnte sie ja nen normalen SSt machen.
Der FA kann ne SS im Blut ab ca, ES +9 feststellen. Aber ich kann mir nicht vorstellen warum dein FA das machen sollte, wenn du einfach nur ein paar Tage warten müsstest um normal testen zu können. Wenn du jetzt nicht Privatpatient bist, wird sich dein FA wohl kaum darauf einlassen außer du bezahlst das ganze selbst.

LG Julia

5

Also mein Gyn hat von sich aus gesagt wir machen nen Bluttest damit ich mich nicht weiter auf die Folter spannen muss und das ohne, dass mir Kosten aufgedrückt werden...

6

Ja das kommt auf auf den FA an. Aber meine FÄ hat in keiner meiner SS nen Blutest angeboten und eigentlich machen das die FÄ nur in Ausnahmefällen z.B. bei vermuteter ELSS. Aber vielleicht hat die TE ja auf Grund der Situation Glück beim FA und er lässt sich drauf ein.

weitere Kommentare laden
9

Ein Bluttest beim FA wird erst gemacht, wenn man überfällig ist und der Test zu Hause positiv war!