Meine Anzeichen für euch ihr Hibbeltanten

Ich dachte ich erzähle euch mal meine Anzeichen. Habe das immer so gern gelesen. :-)

An Es+1/2 hatte ich juckende Brustwarzen. Habe auch die ersten Tage nach ES mein übliches PMS Brustaua gehabt, ging dann aber weg. An ES+2 wurde mir abends kurz schwarz vor Augen, wie wenn man zu schnell aufsteht.

Es+4/5 hatte ich einen leichten Blutfaden im ZS. Brüste taten wieder weniger weh und wurden wieder kleiner. Ich war ziemlich müde und launisch. (dachte halt PMS). Und ich hatte ein Glühen hinter den Ohren und am Hals (das hab ich jetzt auch noch hin und wieder).Ab da ging das auch mit dem Blähbauch los, egal was ich gegessen habe.

ES+6 weiterhin Blähbauch und Ziepen re. im UL.

ES+7 war ich irgendwie deprimiert und traurig, hatte an dauernd schon Hunger und habe ungewöhnlich viele Milchprodukte eingekauft. Unterschwellig war mir flau im Magen den ganzen Tag. Brüste taten fast gar nicht mehr weh. Die Nacht lag ich hellwach.

ES+8 Blähbauch und geliebtes Sushi schmeckte nicht. Und unterschwellige Übelkeit. Konnte Shampoo nicht mehr riechen. Frieren.

ES+9 Übelkeit, Durchfall, ständig Hunger, schlecht gelaunt, mir war ständig kalt, wenn es warm war und ständig warm, wenn es kalt war. Rücken und Unterleibziehen, Brüste tun wieder mehr weh. Viel Durst. empfindliche Brustwarzen

ES+10 weiterhin Dauerübelkeit, Hitzewallungen und Frieren im Wechsel, UL Ziehen, meist mittig, aber auch mal rechts und mal links, Blähbauch, dauernd Pipi, viel Durst, dauernd Hunger.

Hätte das alles auf PMS geschoben. Test war aber positiv #verliebt

1

Herzlichen Glückwunsch!

3

Danke #verliebt

2

Find ich gut dann können wir alle noch hoffen und hibbeln :-)

4

Nochmal mein Glückwunsch #verliebt

6

danke auch dir :)

5

Achso, hab was vergessen. Es erfolgte keine Austrocknung. Ich hatte ab ES im ZS und nach dem GV an ES+9 eine Schmierblutung, die aber weg war nach ner halben Stunde :-)

7

Oh Prima!

Ich bin heute ES-11 und habe ständig kalte Hände.
Bestimmt klappt es diesen Monat!

Sorry aber #contra

8

Wo ist dein Problem???

9

PMS und früheste Schwangerschaftsanzeichen sind identisch. Sie werden bloß im Nachhinein verklärt.

Das ist aber verständlich und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Dir wünsche ich eine schöne Schwangerschaft.

Jules

weiteren Kommentar laden
11

Hey danke das finde ich voll nett von dir ;-);-)
Ab wann hast du getestet???

Alles gut für deine Ss.

Glg

12

Danke #verliebt

Ich habe viel zu früh getestet. Das erste Mal gestern an ES+9/10 und heute wieder :) Bilder in VK

13

Ich teste auch schon so früh bin gleich wie du es +10/11 bis jetzt leider negativ

aber mal schaun

danke