Kreislauf zusammengebrochen!!!

War heute Fahrrad fahren, nach 20 Minuten kompletter Kreislaufzusammenbruch, heftige Bauchschmerzen, so dass mir richtig schlecht war. Schweißausbruch, Herzrasen, Schwindel....alles dabei gewesen. War nicht mehr groß in der Lage gewesen weiter zu fahren, nach 20 Minuten alles rum. Bin mit wackligen Knien dann weiter gefahren um noch heim zu kommen. Sowas hatte ich noch nie! Sonst fahr ich auch mal 40 km am Tag ohne Problem, aber heute waren es grad mal 5km. 17:00 Uhr erste dunklen Schmierblutungen. Glaub jetzt kommt die Mens!!!! heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1003022/680766?1350925459

Na dann auf in einen neuen Zyklus, ob ich messe weiß ich noch nicht, eigentlich hab ich keine Lust mehr. ÜZ 10 startet somit. Am Donnerstag geht mein Mann zum Spermiogramm! Hab Angst vor dem Ergebnis!

Bis bald

1

Könnte PMS sein, weil du jetzt deine Mens bekommst.

Viel #klee im neuen zyklus!

2

wie gesagt, hatte ich noch nie! Ob das am Tee liegt?

3

Kann ich dir nicht sagen.
vielleicht auch das wetter?

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

Genauso ging's mir letzte Woche bei ikea. Als ich abends nach Hause kam....mens :-[ !

Lg

7

Das kenn ich nur zu gut. Drück dich ganz feste. Scheiß-Drachen!

#liebdrueck

8

oh nein...

lass dich #liebdrueck

das ist doch n echter mist...
bei mir hatte sich auch alles richtig angefühlt und dann kam heut morgen der #drache

LG und nicht so traurig sein

Sarah

9

Jetzt ist der Drache richtig da....Gott sei Dank sieht man unter der Dusche keine Tränen..... Naja jetzt warten wir mal das Ergebnis am Donnerstag vom Spermiogramm ab . Aber da hab ich eigentlich nicht so große Hoffnung, da mein Mann schon mal eins machen hat lassen vor 6 Jahren und das war wohl schlecht .... Och man könnt grad wieder weinen....