Juhu endlich meine Periode bekommen! (Nach 3 Monate metformin) wie geht es weiter?

Hi zusammen,

Muss erstmal mein Glück teilen... Bin so happy! Nach dem ich 9 monatelang ohne Periode war (pco) hab ich gestern eeeeendlich meinte Tage bekommen!! Nehme seit 2 Monate metformin.

Und jetzt bin ich 2.zt. Wie geht es weiter?
Ich hoffe einen ES zu bekommen.

Habe am mi. Termin beim endokrinologen (Blut abnehmen) und am Do. beim Fa für ein US.

Bin so gespannt.

Vielleicht werde ich jetzt ein ganz normalen Zyklus haben und für unser baby nr.2 üben können :-)

Noch jemand wie ich hier?

Danke fürs lesen
LG

1

Huhu... ich würde mich auch riesig über meine mens freuen:-)
Warte seit über 5 Wochen drauf wegen einer Fg.....
Ich sage mal #herzlich Glückwunsch... selten in diesem Forum jemanden zur Mens gratulieren :)

2

Danke das ist lieb von dir!

Ja echt selten aber für mich ein riesigen Schritt in Richtung Baby :-)

Drücke dir die Daumen.

3

Dann erstmal Glückwunsch zur Mens! :) Wie es weiter geht? Kann keiner sagen, ist bei jedem ganz anders. Aber ich drück dir die Daumen, dass sich mit dem Metformin alles wieder bisschen einpendelt.

4

Oh danke dir :-))

5

ja, füher bis vor einem halben Jahr hatte ich Zyklen von 21 Tagen bis 1 1/2 Jahren...Bei mir wurde zwischenzeitlich auch Diabetes und Hashimoto festgestellt.

Aber:was mir die ganze Zeit geholfen hat
http://www.amazon.de/Wenn-K%C3%B6rper-Gef%C3%BChle-Achterbahn-spielen/dp/3934246036/ref=sr_1_19?ie=UTF8&qid=1353359831&sr=8-19