Hallo Ihr Lieben,
wer von Euch trinkt so einen Tee? Meiner ist mit Salbeiblättern/Angelikawurzel/Himbeerblättern,habe das Rezept aus dem GU Buch bei KIWU. Habe Ihn jetzt schon seit dem wochenende getrunken und jedesmal braunen Ausfluss bzw Zervixschleim :(
Bin jetzt echt verwirrt,ob er mir überhaupt gut tut?? würdet Ihr Ihn weiter trinken? Oder eher lassen?? Bitte helft mir? Bin so hinund her gerissen :(
Danke !!!
Himbeerblättertee brauner Ausfluss?
lass ihn mal weg dann siehste ja ob der braune ausfluss aufhört.hatteste wie du den tee nicht getrunken hat auch braunen ausfluss.
Würde den Tee auch mal weglassen, um zu sehn obs wirklich am Tee liegt. Könnte ja auch nur ein dummer Zufall sein.
Ich trinke auch Himbeerblättertee und habe keinen braunen Ausfluss (außer, wenn ich meine Mens bekomme )
Alles Gute
hatte Ihn schon gestern nicht getrunken,da hatte ich es nicht. Hab aber seitdem ich Ihn trinke sehr viel ZS,aber braun halt :( voll schade (( Vielleicht sind 2 Tassen zuviel und sollte es auf eine Tasse am Tag reduzieren.
Ich habe zwei Zyklen Tee getrunken (Frauenmantel bzw. Himbi) und in der zweiten Zyklushälfte ständig Schmierblutungen gehabt. Dazu kam zuletzt ein großflächiger Ausschlag im Gesicht.
Daraufhin habe ich die Tees wieder weg gelassen (da andere Lebensmittel, Kosmetik oder Medis nicht gewechselt wurden - daher lag der Verdacht, dass es an den Tees liegen könnte, nahe) und seitdem in der 2. Zh keine SBs mehr. Auch der Ausschlag ist gottseidank weg.
Kann natürlich Zufall gewesen sein, doch als ich Deinen Beitrag grade gelesen habe... vielleicht reagieren manche Frauen zu stark auf die Tees...
Alles Gute für Dich